MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,32 EUR
-0,19 %-0,20
27. Apr, 12:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.180
U
UndSoIstDas, 28. Mär 10:21 Uhr
0
Wird interessant. Wenn Micron weiter von den Oster/Steuerverköufen verschont bleibt, könnte man schon heute nachlegen. Ich denke, dass das so kommen wird und zunächst die besser gelaufenen (Nvidia, AMD) verkauft werden. Wiederum spannend heute
buchmeister
buchmeister, 28. Mär 10:25 Uhr
0
Denke auch, das einige von Nvidia hier rüber schwappen
S
SuperSaiyajin, 28. Mär 11:30 Uhr
0
Heute wäre ein 10% anstieg nice denke mit den zahlen heute um 13:30 könnte es wieder ein Schub Richtung norden geben
pankman
pankman, 28. Mär 14:31 Uhr
0

Heute wäre ein 10% anstieg nice denke mit den zahlen heute um 13:30 könnte es wieder ein Schub Richtung norden geben

Welche Zahlen? Letzte Woche gab‘s Zahlen.
S
SuperSaiyajin, 28. Mär 14:43 Uhr
0

Welche Zahlen? Letzte Woche gab‘s Zahlen.

Daten in amerika es kommen noch paar daten bezüglich Inflation usw rein könnte nochmal ein push nach oben geben
S
SuperSaiyajin, 27. Mär 23:13 Uhr
0
Nein morgen denke ich nicht das eine verkaufswelle losgeht… eher halten und abwarten
U
UndSoIstDas, 27. Mär 22:33 Uhr
0
Nein, aber eventuell eine kleine. Die Leute wollen Bares. Micron hält sich aber m. E. sehr gut. Und ist eh relativ („KI“ …) gering bewertet. Ich werde nach Ostern weiter kaufen.
d
ddoren, 27. Mär 22:24 Uhr
0
Also könnte morgen die grosse verkaufwelle los gegen?
U
UndSoIstDas, 27. Mär 21:19 Uhr
0
Weiter oben: ich meinte Abgabedruck. USA muss Steuern zahlen, Gewinne vor Ostern mitnehmen etc pp
c
cabal06ba, 27. Mär 21:17 Uhr
0

Die power houer hat doch eben geendet

Ach ja, wir sind ja immer noch im Zeitumstellungs-Gap. Aber es ging noch was. 🤗
S
SuperSaiyajin, 27. Mär 21:06 Uhr
0

Hinten raus scheint noch was zu gehen...PowerHour! 💪🏼😎👍🏼

Die power houer hat doch eben geendet
c
cabal06ba, 27. Mär 21:00 Uhr
0
Hinten raus scheint noch was zu gehen...PowerHour! 💪🏼😎👍🏼
D
Don1848, 27. Mär 20:53 Uhr
0

Yep, ich bezweifle das auch. Vor Ostern (spätestens morgen) wird ganz allgemein der Abgabedruck in USA steigen. Falls Micron aber dennoch steigt, wäre es ein starkes Signal.

Du meinst Verkauf Druck? Wie entsteht der eig?
S
SuperSaiyajin, 27. Mär 20:19 Uhr
0
Es ist vom Vorteil wenn die Aktie sich in einem sehr hohen Niveau seitlich bewegt… der Ausbruch rückt immer näher weitere 10-20% sind in den nächsten 2-4 Wochen realistisch
U
UndSoIstDas, 27. Mär 11:50 Uhr
0
Yep, ich bezweifle das auch. Vor Ostern (spätestens morgen) wird ganz allgemein der Abgabedruck in USA steigen. Falls Micron aber dennoch steigt, wäre es ein starkes Signal.
d
dealzjäger, 27. Mär 9:48 Uhr
0
Ob das bis morgen noch drin ist wage ich langsam zu bezweifeln
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 Canopy Hauptforum -0,24 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
7 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 Canopy Hauptforum -0,24 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
7 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 CompuGroup +0,07 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen