NETLIST WKN: A0LFEH ISIN: US64118P1093 Kürzel: NLST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,20 EUR
+1,05 %+0,01
27. Apr, 10:53:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
W
WM2020, 20. Feb 19:13 Uhr
0

Unser Tag wird kommen 🍀

Wann, in 50 Jahren 😂😂
Plural
Plural, 28. Feb 18:21 Uhr
2
ein offizielles Datum bestätigt den nächsten Trial, Micron 😎 https://storage.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.txed.216364/gov.uscourts.txed.216364.678.0.pdf
Plural
Plural, 1. Mär 11:36 Uhr
3
noch ein beständiges Datum, 26. März, nächstes Samsung trial 😎
parapara79
parapara79, 4. Mär 14:28 Uhr
0

noch ein beständiges Datum, 26. März, nächstes Samsung trial 😎

Geht es bei dem Samsung Prozess um die 300 mio ? Wann die bezahlt werden ?
Plural
Plural, 4. Mär 15:51 Uhr
2
parapara, indirekt!! Samsung stützt sich auf deren Theorie das der alte Vertrag noch gültig wäre!! Darum ist ja auch viel ins Stocken geraten. Der letzte Trial blockiert. Dieser Trial Ende März wird dann der letzte Akt im Verfahren zum alten Vertrag sein. Somit gäbe es theoretisch keine Ausrede mehr für die 300 Millionen.
T
TankSinatra, 17. Feb 8:18 Uhr
0

@tank, die hohen Ausgaben sind ja bekannt, schön ist das der Umsatz zum Vorquartal doppelt!!! so hoch war, es wird wieder besser

Ich hab nur das gesamte Jahr betrachtet. Das es im letzten Quartal gut lief, muss nichts für darauffolgende bedeuten. So wie "hoher" Umsatz '22 , nicht noch höhere Umsätze '23 bedeuten muss... ^^... womit man wieder kein Stück weiter ist und nur auf Besserung hoffen kann... ich Blick hier sowieso nicht durch
p
pineapplepie, 16. Feb 23:42 Uhr
1
Unser Tag wird kommen 🍀
Plural
Plural, 16. Feb 20:02 Uhr
0
@tank, die hohen Ausgaben sind ja bekannt, schön ist das der Umsatz zum Vorquartal doppelt!!! so hoch war, es wird wieder besser
T
TankSinatra, 16. Feb 16:31 Uhr
0
Bei den Geschäftszahlen hätte ich jetzt mit einem weiteren einbrechen gerechnet... aber soll mir recht sein
M
Mountain04, 16. Feb 16:24 Uhr
0
Sehe ich genauso.
boisi
boisi, 16. Feb 16:17 Uhr
0
Nix für schwache Nerven , hoch und runter wie auf der Achterbahn 🎢, ich halte einfach weiter und hoffe einfach weiter auf den großen Durchbruch ( ich weiß Hoffnung ist an der Börse fehl am Platz)
Darekkk
Darekkk, 13. Feb 14:45 Uhr
1
Nettoverlust im 4. Quartal 13 Millionen. ähnlich wie im Vorjahr. 60 Millionen Nettoverlust im Jahr 2023, im Vorjahr waren es 33 Millionen. Die einzigen, die gerade dick Kohle machen, sind die Anwälte 😆
boisi
boisi, 13. Feb 14:09 Uhr
0
💪🏻
boisi
boisi, 13. Feb 14:09 Uhr
3
https://investors.netlist.com/websites/netlist/English/2120/us-press-release.html?airportNewsID=3eb63d09-afb2-458a-a113-fce67f0d8bcf
boisi
boisi, 12. Feb 17:27 Uhr
1
ZIVILKLAGE NR. 2:22-CV-00203-JRG ANORDNUNG Das Gericht erlässt diese Anordnung sua sponte. Micron Semiconductor Products, Inc. Technology Texas LLC, und Micron Technology, Inc. (zusammen "Micron") haben zuvor einen Antrag auf Aussetzung des Verfahrens bis zur Entscheidung über die Inter-Partes-Prüfung der geltend gemachten Patente (Dkt. Nr. 80). Magistratsrichter Payne gab einen Bericht und eine Empfehlung ab (Dkt. Nr. 416), in denen er empfahl die Ablehnung von Microns Antrag auf Aussetzung. Das Gericht hat diesen Bericht und die Empfehlung angenommen. (Dkt. No. 477.) Nach weiterer Prüfung stellt das Gericht fest, dass unter diesen besonderen Umständen eine begrenzte Aussetzung in diesem Fall gerechtfertigt ist. Dieser Fall begann mit sechs geltend gemachten Patenten.1 Alle diese Patente wurden zur Überprüfung durch das Patent Trial and Appeal Board (PTAB) eingeleitet. Vier dieser sechs Patente wurden wurden vom PTAB für ungültig erklärt. Gegen diese Entscheidungen wurde Berufung eingelegt. Die verbleibenden zwei Patente (U.S. Patent Nr. 8,787,060 und 9,318,160) wurden vom PTAB zur Überprüfung vorgelegt, aber es wurde noch keine Entscheidung ist bisher nicht ergangen. 2 Es ist jedoch zu erwarten, dass die Entscheidungen des PTAB bis zum oder vor dem 12. April 2024 ergehen. Um diesen speziellen Fall vor einem Geschworenengericht zu verhandeln zu verhandeln, bevor das PTAB seine Entscheidung zu den beiden verbleibenden Patenten trifft, birgt das Risiko eines ineffizienten Verbrauchs begrenzter gerichtlicher Ressourcen, so dass eine gezielte Aussetzung des Verfahrens bis zum Erhalt dieser Entscheidung ratsam ist. Dementsprechend wird angeordnet, dass der Beschluss zur Annahme des Berichts und der Empfehlung (Dkt. No. 477) hiermit AUFGEHOBEN wird. Ferner wird angeordnet, dass das oben genannte Verfahren bis zu den schriftlichen Entscheidungen des PTAB in den Verfahren IPR2022-01427 und IPR2022-01428 bzw. bis zu einer weiteren Anordnung dieses Gerichts AUSGESETZT wird. Angeordnet am 10. Februar 2024
p
pineapplepie, 12. Feb 17:12 Uhr
0
-20% ernsthaft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 -0,81 %
2 BP Hauptdiskussion +0,11 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
5 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 -0,81 %
2 BP Hauptdiskussion +0,11 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
5 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen