Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Kürzel: PHIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,69 EUR
+0,05 %+0,01
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 862
H
Hoppelland, 06.10.2023 9:27 Uhr
0

Das wüsste ich auch gerne.

Kann nirgends etwas finden...
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 06.10.2023 9:28 Uhr
0
(Reuters) – Die FDA ist mit dem Stand eines Produktrückrufs des Gesundheitstechnologieunternehmens Philips weiterhin unzufrieden , teilte die Aufsichtsbehörde in einem Update mit. In dem über Nacht veröffentlichten Update sagte die FDA, sie sei davon überzeugt, dass Philips mit Hauptsitz in Amsterdam zusätzliche Tests zum Risiko für Personen durchführen sollte, die zurückgerufene Geräte verwenden. „Das sind negative Nachrichten“, sagten Analysten von Bernstein in einer Mitteilung. „Die FDA ist offensichtlich immer noch nicht zufrieden mit der Art und Weise, wie der Rückruf gehandhabt wird.“ Der langjährige Rückruf hat im Zeitraum 2021–2022 mehr als zwei Drittel der Marktbewertung von Philips zunichte gemacht, im Jahr 2023 kam es jedoch zu einer bescheidenen Erholung. https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/fda-says-it-is-not-satisfied-with-philips-breathing-device-recall-2023-10-06/
Shortbuyer
Shortbuyer, 06.10.2023 9:30 Uhr
0
AMSTERDAM, Oct 6 (Reuters) - The U.S. Food and Drug Administration (FDA) remains unsatisfied with the status of a product recall by healthcare technology company Philips , the regulator said in an update. Philips has recalled millions of sleep apnea and respiratory devices since 2021.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2023 14:20 Uhr
0

Der Handel ist nicht ausgesetzt? Aber warum geht's so runter? -10%...

Warum sollte man da eingreifen?
Shortbuyer
Shortbuyer, 06.10.2023 20:54 Uhr
0
Die 12€ sollen doch wieder kommen
L
LFC, 06.10.2023 9:26 Uhr
0

Der Handel ist nicht ausgesetzt? Aber warum geht's so runter? -10%...

Das wüsste ich auch gerne.
H
Hoppelland, 06.10.2023 9:24 Uhr
0
Der Handel ist nicht ausgesetzt? Aber warum geht's so runter? -10%...
Pisspott
Pisspott, 06.10.2023 9:23 Uhr
0
Hm, dann ist die Meldung wenig hilfreich das es länger dauert wenn viele rumnudeln ist ja nix besonderes. Danke für den Hinweis.
L
LFC, 06.10.2023 9:20 Uhr
0

Nee ist doch noch da: "Der Handel für dieses Instrument ist angehalten"

Das taucht dort seit dem Update bei vielen Aktien auf.
Pisspott
Pisspott, 06.10.2023 9:18 Uhr
0
Nee ist doch noch da: "Der Handel für dieses Instrument ist angehalten"
Pisspott
Pisspott, 06.10.2023 9:17 Uhr
0
TR stand eine Meldung da, aber diese ist jetzt wieder weg
L
LFC, 06.10.2023 9:13 Uhr
0
Was ist los?
Pisspott
Pisspott, 06.10.2023 9:06 Uhr
0
Und auch warum der Handel der Aktie ausgesetzt wurde?
H
Hoppelland, 06.10.2023 9:01 Uhr
0
Gibt es Gründe dafür, dass es hier so runter geht?
H
Hyacinth, 06.10.2023 8:45 Uhr
0
Okay, dann ist also Philips heute die Aktie meines Depots, die heute mehr als 5 Prozent verliert - die Tage zuvor waren es andere (Knorr Bremse etc). Unglaublich - es nervt nur noch.
T
Topstar, 16.08.2023 14:24 Uhr
0

Ich würde empfehlen, dass du dich selbst zum Unternehmen und den Daten etwas schlau machst. Ich hüte mich eine Empfehlung auszusprechen. Seitdem ich drin bin hat sich der Kurs mehr als halbiert. Durch meine Erfahrung hier nun würde ich persönlich inzwischen wenn ich in Medical Care z.B. investieren möchte würde ich wohl inzwischen eher einen ETF dahingehend empfehlen. Möchtest du aber eine Einzelaktie, ja entweder selbst schlau machen oder aber vllt. ist jemand anders hier im Forum ja optimistischer als ich was Philips angeht ;)

Danke für deine Antwort. War vielleicht etwas missverständlich. Ich meinte den Einstieg der Agnelli Familie.
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
7 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,33 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
10 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
7 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,33 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
10 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen