RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

568,00 USD
+3,20 %+17,62
30. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.172
L
Lausbub89, 16. Apr 22:33 Uhr
0
Troll. Die Aktie steigt seit Tagen nicht?
A
Amera1974, 16. Apr 23:54 Uhr
0
Ist doch so außer am WE gestiegen
Coretto
Coretto, 17. Apr 6:59 Uhr
2

Es gibt ab sofort ein weiteres, ergänzendes Forum zu Rheinmetall unter dem Namen „Rheinmetall - Aktionäre und Investoren“ • Anlass Aus unterschiedlichen Gründen hat sich das Hauptforum während der letzten Wochen zum Negativen entwickelt. Aufgrund dieser Entwicklung hat sich unter zahlreichen Teilnehmern vermehrt Unzufriedenheit ausgebreitet. Deshalb möchten wir eine Alternative für einen sachlichen und fachlichen Dialog anbieten und haben eine parallele Austauschmöglichkeit unter dem Namen „Rheinmetall - Aktionäre und Investoren“ geschaffen. Es soll primär eine Ergänzung oder Alternative zum Hauptforum darstellen, aber kein Ersatz sein. • Ziel Ziel ist der Austausch von Informationen, Überlegungen und Schlussfolgerungen zu Rheinmetall mit dem Ziel, uns gegenseitig weiter zu bringen. Der Fokus liegt dabei auf dem sachlichen und fachlichen Austausch untereinander. Kritische, auch kontroverse Diskussionen sind durchaus erwünscht, auch Witz, Ironie, Sarkasmus und Zynismus oder Offline-Topics. Auch aktuelle Themen werden wir im Einzelfall nicht gänzlich ausschließen können, solange es im Rahmen bleibt und bestimmte Grenzen nicht überschreitet. • Zielgruppe Angesprochen sind Aktionäre, aber auch Investoren, die in derivative Instrumente investieren und dabei einen eher mittel- bis langfristigen Ansatz bzw. Anlagehorizont verfolgen • Was wir wollen Als Forumsmitglieder sehen wir in erster Linie User, die ... - dem Unternehmen und seinem Management grundsätzlich positiv gegenüber stehen - mittel- bis langfristig eher auf der 'Longside of Life' zu sehen sind - keine Berührungsängste mit dem Thema Defence und Rheinmetall haben • Was wir nicht wollen Dem Forum ersparen werden wir ... - Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger mit Antennen auf dem Kopf - Dauerdiskutierer, die über ein gesundes Maß hinaus, Weltpolitik zum zentralen Thema ihres Vortrags machen - Pöbler und Krawallmacher, die bereits in ihrer Kommentarliste erkennen lassen, was das Forum zukünftig strapazieren könnte - Weltverbesserer und Moralapostel, die eher Schwierigkeiten mit einem Invest im Bereich Defence haben - Kurzfristig orientierte Zocker, also Bienlein, die von einer Blume zur nächsten fliegen, die auch nicht willens oder in der Lage sind, tiefer ins Thema einzusteigen. • Vorbehalt Das Forum wird von einer Gruppe von Moderatoren begleitet und betreut. Dieses Mod-Team behält sich ausdrücklich vor, Bewerber und Interessenten vorab auf die genannten Kriterien zu prüfen, zuzulassen ggfs. aber auch abzulehnen. Ansonsten verhält es sich wie im Fußball: wer im Forum über das Ziel hinausschießt wird anfänglich ermahnt oder im Extremfall auch direkt des Feldes verwiesen. Wir hoffen auf einen regen, konstruktiven und positiven Austausch !

Wollt ich euch eh schon verschlagen. Logische und gute Entscheidung. 👍
A
Ambros98, 17. Apr 7:14 Uhr
0

💯%

🇺🇸🇺🇸
R
Ruuudi, 17. Apr 8:09 Uhr
0

Wollt ich euch eh schon verschlagen. Logische und gute Entscheidung. 👍

Kannst gerne vorbeikommen, wenn du magst.
johnplayer
johnplayer, 16. Apr 22:20 Uhr
0

Genau u daher warte ich dieses Mal nicht darauf u verkaufe denk vorher so wie es hier gerade aussieht ! Positive Nachricht heißt Hier gerade immer Kurs runter !

Na denn. Gewinnmitnahmen machen auf jeden Fall nicht ärmer.
Kira30
Kira30, 16. Apr 22:20 Uhr
1
Wer mit der Steigerung seit Jahresbeginn nicht zufrieden ist, dem kann man nicht helfen😉
A
Amera1974, 16. Apr 22:18 Uhr
0
Genau u daher warte ich dieses Mal nicht darauf u verkaufe denk vorher so wie es hier gerade aussieht ! Positive Nachricht heißt Hier gerade immer Kurs runter !
johnplayer
johnplayer, 16. Apr 22:13 Uhr
1

Dividende wird vorher eh eingepreist

ehrlich gesagt lege ich nicht so einen großen Wert auf die Dividende. Die Story ist mir wichtiger
A
Amera1974, 16. Apr 22:11 Uhr
0
Dividende wird vorher eh eingepreist
johnplayer
johnplayer, 16. Apr 22:10 Uhr
0

Kein gutes Gefühl hier gerade

keep cool!
johnplayer
johnplayer, 16. Apr 22:09 Uhr
0
🤣🤣🤣
johnplayer
johnplayer, 16. Apr 22:09 Uhr
0

Verkauft aber auch weltweit😉

hatte grad nen Aussetzer....hab vielleicht eher Deutschland und Europa im Fokus. Aber natürlich haste Recht
A
Amera1974, 16. Apr 22:09 Uhr
0
Kein gutes Gefühl hier gerade
Kira30
Kira30, 16. Apr 22:09 Uhr
0

🤔 was meinste?

Hast bei Europa aufgehört😂😇
A
Amera1974, 16. Apr 22:08 Uhr
0
Nein bin ich nicht .. stetig nachgekauft u hensoldt halte ich genau auch in relativ hoher Anzahl u etwa genauso lang ! Wie gesagt im ca gleichen Zeitraum letztes Jahr gleiches Szenario - rapider Kursverlust - Dividende habe ich voriges Jahr bei beiden mitgenommen ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 TUPPERWARE Hauptdiskussion +2,84 %
5 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,42 %
6 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
8 Dolfines ±0,00 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,31 %
3 TUPPERWARE Hauptdiskussion +2,84 %
4 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,42 %
5 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
7 Dolfines ±0,00 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
9 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -5,67 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen