THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,784 EUR
-0,23 %-0,011
29. Apr, 22:26:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 28.014
.
.Bundy., 16. Apr 20:58 Uhr
2

TK hat doch soooo viel Geld vom Staat bekommen.🤔. Für die Umstellung auf grünen Stahl !!!!! Haben die es vieleicht für etwas anderes ausgegeben??????

Die Umstellung auf grünen Stahl wird zwischen 15 und 20 Mrd. kosten. Was sind da schon die mickrigen 2 Mrd. vom Staat in Anbedracht dessen, dass die Politik die Wirtschaft an die Wand gefahren hat
F
Fritzles, 16. Apr 21:14 Uhr
0

Das ist doch nur ein Zuschuss zu den Aufwendungen die die Umstellung auf sogenannten grünen Stahl kostet . Davon bleibt nichts in der Kasse übrig

Ich denke auch es reicht für die Planung und vieleicht noch für etwas mehr. Das es funktioniert sieht man ja in Schweden. Selbst Porsche bestellt dort grünen Stahl um mit der Umweltbilanz des grünen Stahls zu werben. Klimawandel ist teuer und tut weh. Das wissen alle. Aber viele wollen alles vom Staat bezahlen lassen das klappt eben nicht.
Verwechsler
Verwechsler, 17. Apr 12:01 Uhr
0
Bei dem aktuellen Kurs kann man ja fast wieder einsteigen.
B
Bodenseeman, 17. Apr 12:50 Uhr
0
Wird noch weiter runter gehen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16. Apr 20:11 Uhr
1
Das ist doch nur ein Zuschuss zu den Aufwendungen die die Umstellung auf sogenannten grünen Stahl kostet . Davon bleibt nichts in der Kasse übrig
F
Fritzles, 16. Apr 20:09 Uhr
1

Weil die so hohe Gewinne machen , so dass sie hohe Dividenden ausschütten ? Bestimmt nicht! Das einzige was am ehesten meines Erachtens passieren wird, ist der weitere Verkauf von Anteilen an Nucera um die Löcher beim Stahl zu stopfen

TK hat doch soooo viel Geld vom Staat bekommen.🤔. Für die Umstellung auf grünen Stahl !!!!! Haben die es vieleicht für etwas anderes ausgegeben??????
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16. Apr 20:07 Uhr
1

Nucera wird Thyssen unter die Arme greifen.

Weil die so hohe Gewinne machen , so dass sie hohe Dividenden ausschütten ? Bestimmt nicht! Das einzige was am ehesten meines Erachtens passieren wird, ist der weitere Verkauf von Anteilen an Nucera um die Löcher beim Stahl zu stopfen
F
Fritzles, 16. Apr 17:52 Uhr
0

Dieser Titel ist einfach nur zum kotzen. Thyssen hat fertig.

Nucera wird Thyssen unter die Arme greifen.
F
Fritzles, 16. Apr 17:51 Uhr
3

Die AfD ist doch die Partei wo Energiepreise senken tun will, alle anderen Parteien wollen doch Deutschland in den Ruin treiben.

Leider hat noch kein AFD Bürgermeister oder Oberbürgermeister etwas geschafft das im Wahlkampf versprochen wurde. Sind nach dem Amtsantritt alle in der Realität einer Gemeinde / Stadt angekommen und merken da geht ja nichts! So wird es bei sehr vielen Versprechen bleiben werden tun.
p
prcious, 16. Apr 17:43 Uhr
1
Dieser Titel ist einfach nur zum kotzen. Thyssen hat fertig.
J
Jobcenterzahlt, 16. Apr 17:34 Uhr
0
Du das hast du richtig erkannt, Bodenseeman! Aber das kapiert die Leute da draußen ja nicht, wie man bei Herrn Superflüssig erkennt
B
Bodenseeman, 16. Apr 17:30 Uhr
1
Jobcenterzahlt Deutschland muss umdenken aber da gehören viele nicht dazu
J
Jobcenterzahlt, 16. Apr 17:25 Uhr
0

Du kannst jedem helfen aber lass mich mit deinen gelaber in Ruhe okay geh dein Weg

Bravo.
B
Bodenseeman, 16. Apr 17:21 Uhr
1
Du kannst jedem helfen aber lass mich mit deinen gelaber in Ruhe okay geh dein Weg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,81 %
2 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -4,78 %
3 Bitcoin Hauptdiskussion +1,03 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,53 %
5 Lilium Aktie -0,55 %
6 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion +9.900,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
10 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,44 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,86 %
2 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -4,78 %
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,53 %
4 Lilium Aktie -0,55 %
5 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion +9.900,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
8 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,44 %
9 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,95 %
Alle Diskussionen