UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Kürzel: UBI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,86 EUR
+0,09 %+0,02
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 599
Presiden
Presiden, 5. Apr 22:33 Uhr
1
Hab jetzt bei 19,5 mal ordentlich gekauft. Am 9. wird das neue Star Wars präsentiert und assassins creed japan und Hexe kommen auch bald und wir dümpeln am 52 Wochen tief herum? Der Markt pennt doch hier.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 6. Apr 2:46 Uhr
0

Hab jetzt bei 19,5 mal ordentlich gekauft. Am 9. wird das neue Star Wars präsentiert und assassins creed japan und Hexe kommen auch bald und wir dümpeln am 52 Wochen tief herum? Der Markt pennt doch hier.

Mein Segen hast du🤣🤣
F
FinSch, 8. Apr 15:58 Uhr
0

Hab jetzt bei 19,5 mal ordentlich gekauft. Am 9. wird das neue Star Wars präsentiert und assassins creed japan und Hexe kommen auch bald und wir dümpeln am 52 Wochen tief herum? Der Markt pennt doch hier.

Das dachte ich vor zwei jahren auch schon,allerdings koste da die aktie um die 40€.
Presiden
Presiden, 8. Apr 19:25 Uhr
0
Vor zwei Jahren der Pump war ja nur wegen Übernahme Gerüchten. Jetzt sind wir bei 20 und es kommt bald ein neuer Titel von ubis cashcow und Star Wars, mit Hogwarts Legacy Potential. No brainier die Aktie aktuell
Titus249
Titus249, 9. Apr 18:35 Uhr
0

Hab jetzt bei 19,5 mal ordentlich gekauft. Am 9. wird das neue Star Wars präsentiert und assassins creed japan und Hexe kommen auch bald und wir dümpeln am 52 Wochen tief herum? Der Markt pennt doch hier.

Der Outlaws-Trailer schaut vielversprechend aus
d
ddoren, 28. Mär 13:54 Uhr
0
Ubisoft hat leider schon den Ruf nicht Pünktlich zu liefern. Schlimmer kanns nur noch werden, wenn das was sie liefern Schrott ist. Leider war Skull and Bones da kein Positives Beispiel. Princess of Persia lief wohl gut und hat die Spieler abgeholt. Mit Defiant sollte aber wirklich mal wieder etwas kommen, dass raussticht obwohl es einen so beschwerlichen Weg hinter sich hatte. Und bitte nicht erst im Sommer. Das Sommerloch ist nämlich durchaus real und würde sich negativ auswirken.
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 26. Mär 10:08 Uhr
1
Ich glaube da sollte man nicht zu viel rein interpretieren. Natürlich wollen sie an dem Erfolg von COD anknüpfen und gewisse dinge wie Prestige, Waffen Camo, Visitenkarten, killcam ect kopieren. Trotzdem denke ich dass das Spiel seinen eigenen Flair hat. Wenn diese oben genannten Dinge nicht kommen würden dann hätte auch wieder jeder etwas auszusetzen. Am Ende des Tages werden wir sehen was sie machen und wie sie was umgesetzt habe. Das sich Zeit genommen wird, finde ich positiv. Nur diese leeren Versprechen bzw nicht eingehaltenen Termine des Release bricht Ihnen aktuell das Genick und bringt sinkende Laune. Aber mal ganz ehrlich. Wenn das Spiel dann mal draußen ist und auch viele Leute abholt, redet nach ein paar Monaten keiner mehr über die permanenten Verschiebungen. Meine persönliche Meinung
F
FinSch, 26. Mär 9:36 Uhr
0
Ja, laut Gerücht soll es auch,von oben diktiert, eine kopie von CoD werden.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 20. Mär 13:00 Uhr
0

Vielleicht weil noch immer kein offizielles Release Datum für xDefiant draußen ist obwohl die Gerüchteküche März sagt.

Und laut Twitter es angeblich wieder verschoben werden soll. Wie eigentlich immer bei Ubisoft. Leider zu häufig in letzter Zeit. Aber erst mal abwarten
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 20. Mär 12:45 Uhr
1
Vielleicht weil noch immer kein offizielles Release Datum für xDefiant draußen ist obwohl die Gerüchteküche März sagt.
F
FinSch, 20. Mär 9:31 Uhr
1
Wow, die fallen immer weiter, so ganz erklären kann ich es mir nicht?
F
FinSch, 13. Mär 14:53 Uhr
0
Wie immer;)
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 9. Mär 14:53 Uhr
1
Meine größte Hoffnung liegt derzeit auf xDefiant. Leider hat sich Ubisoft ein Eigentor mit der Vermarktung und ständiges verschrieben geschossen. Da ist die Vorfreute bei den meisten schon weg und obwohl es Ende diesen Monats kommen soll, gibt es keine Handfesten News von Ubi... Das stärkt mit Sicherheit nicht das Vertrauen. Aber sollte der Titel ein mittel bis langfristiger Erfolg werden, sieht die Zukunft wieder positiver aus. Ubisoft ist meiner Meinung nach ein Player in der Brance der durchaus oben mitspielen kann. Dazu müssen sie sich aber neu erfinden, sich etwas trauen und nicht alte Titel Permanent auslutschen. Auch wenn Skull and Bones nicht denn erhoften Erfolg gebracht hat, war es etwas neues und hat eine niesche abdecken können.
J
Jobcenterzahlt, 7. Mär 13:09 Uhr
0

Welche Leaks. Teil doch nen Link.

Es handelt sich nur um die Grafik eines sich in Entwicklung befindlichen Spiels. Das hat keine Auswirkungen.
d
ddoren, 6. Mär 13:30 Uhr
0
Welche Leaks. Teil doch nen Link.
F
FinSch, 5. Mär 10:27 Uhr
0
Neue leaks zu ac cr, mal schauen ob sich das auf den kurs auswirkt
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 Cypher -23,08 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
5 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,17 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,89 %
10 SAYONA MINING LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Cypher -23,08 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,17 %
7 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,33 %
8 SAYONA MINING LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TAAT Pennystock ±0,00 %
10 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen