VANDA PHARMA WKN: A0JJT3 ISIN: US9216591084 Kürzel: VM4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,888 USD
+5,81 %+0,268
29. Apr, 23:48:41 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 50
Gottsbrain
Gottsbrain, 5. Feb 14:54 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vanda-pharmaceuticals-announces-fda-supplemental-130000752.html
joegummi
joegummi, 17. Feb 13:53 Uhr
0
👀
joegummi
joegummi, 17. Feb 13:58 Uhr
0
Ist die Frage, wenn es da Streitigkeiten gibt mit der FDA bezüglich Hetlioz, wie kleinlich die dann bei Fanapt sind. Chart läuft schon warm oder wird nochmal runtergedrückt unter die 4. was meint Ihr?
Gottsbrain
Gottsbrain, 17. Feb 14:25 Uhr
0
Problem könnte werden das bei der ersten Prüfung ein Crl sehr wahrscheinlich ist.
joegummi
joegummi, 17. Feb 14:41 Uhr
0
Das meine ich mit kleinlich. Yep, sehe ich auch so. Die Frage ist, ob das den Run 🏃 stört…
Gottsbrain
Gottsbrain, 3. Feb 20:00 Uhr
0

Danke, muss ich mir Mal in Ruhe ansehen? Hast du schon Aktien?

Ja aber überschaubar möchte mal sehen wie sich das entwickelt. Fokus liegt bei x4,ibrx,iova,espr und Akba. Bin von Donnerstag morgens bis Freitag gegen 19Uhr Atara geritten, das waren glaube ich meine schnellsten 100% ever 🤣🤣🤣 Atara kannst du auch im Auge behalten wenn sie abgekühlt ist bin ich wieder drin,die ist vielversprechend auch mit den Gaps.
Bagholder
Bagholder, 2. Feb 18:18 Uhr
0
Danke, muss ich mir Mal in Ruhe ansehen? Hast du schon Aktien?
Gottsbrain
Gottsbrain, 2. Feb 15:44 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/vanda-pharmaceuticals-intends-to-petition-the-us-supreme-court-in-its-hetlioz-anda-litigation-301962822.html
Gottsbrain
Gottsbrain, 2. Feb 15:42 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vanda-pharmaceuticals-sues-federal-government-164600547.html
Gottsbrain
Gottsbrain, 2. Feb 15:41 Uhr
0
Btw März,April und September sind Pdufa Termine.
Bagholder
Bagholder, 2. Feb 15:41 Uhr
0
Ernste Probleme?! Konnte nur das finden. Aber das ist doch von Vanda gegen die FDA https://www.prnewswire.com/news-releases/court-orders-fda-to-resolve-vanda-pharmaceuticals-jet-lag-hearing-request-by-march-5-2024-302047271.html
Gottsbrain
Gottsbrain, 2. Feb 15:37 Uhr
0

Ach @Gottsbrain ist auch wieder dabei... 😅 Gerade erst das Unternehmen gefunden - Was übersehe ich hier? Genügend Cash (2fache von km Market Cap), Produkte am Markt mit Umsätzen und insgesamt sogar mit Gewinnen, FDA Termin Anfang April? Warum steht die Aktie so tief?

Rechtsstreitigkeiten 😉 Servus 🙋🏻‍♂️
Bagholder
Bagholder, 2. Feb 15:33 Uhr
0
Ach @Gottsbrain ist auch wieder dabei... 😅 Gerade erst das Unternehmen gefunden - Was übersehe ich hier? Genügend Cash (2fache von km Market Cap), Produkte am Markt mit Umsätzen und insgesamt sogar mit Gewinnen, FDA Termin Anfang April? Warum steht die Aktie so tief?
Bagholder
Bagholder, 2. Feb 15:28 Uhr
0
👀
XQuise
XQuise, 31. Jan 15:37 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vanda-pharmaceuticals-receives-fda-approval-140000447.html
Robo1976
Robo1976, 26.01.2024 9:57 Uhr
0
Patent
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,00 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,83 %
3 GRENKELEASING Hauptdiskussion +0,68 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,49 %
5 Nikola Hauptforum +2,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,47 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
9 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,95 %
10 Aktien und Saunaclub alla Luci
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,00 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,83 %
3 GRENKELEASING Hauptdiskussion +0,68 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,49 %
5 Nikola Hauptforum +2,55 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,98 %
9 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen