VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Kürzel: VIB3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,33 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 231
Solix
Solix, 25. Feb 20:32 Uhr
0
Danke für die News
S
Spassonkel, 29. Feb 10:13 Uhr
1
Im Verhältnis zur derzeitigen Marktlage ein guter Geschäftsbericht mit gutem Ausblick auf 2024. Man könnte sagen läuft
T
TheEnd, 29. Feb 13:09 Uhr
0
Geschäftszahlen sind im Rahmen der Erwartungen. Dividende Je Vorzugsaktie 1,05€ nach 1,20€ im Vorjahr
S
Spassonkel, 29. Feb 20:04 Uhr
0
Im Rahmen der Erwartung ja, aber man sollte Bedenken dass die Branche momentan zu Leiden hat. Daher bin ich zufrieden mit den zu erwarteten aber bestätigten Zahlen.
S
Spassonkel, 1. Mär 8:23 Uhr
0
Steht heute das Closing zur Übernahme von Ideal Standart an? Die Zeichen stehen gut.
i
irgendwie, 25. Feb 20:20 Uhr
0
Nochmal ein Artikel zur Finanzierung der Übernahme... Insgesamt aber wenig neue Informationen.
i
irgendwie, 25. Feb 20:20 Uhr
2
https://www.dertreasurer.de/news/finanzierung-corporate-finance/villeroy-boch-finanziert-ma-deal-mit-schuldschein-2031741/
S
Spassonkel, 8. Feb 7:43 Uhr
0
Ja, auf Ende des Monats bin ich auch gespannt. Mich interessiert ob auch die Kartell Behörden grünes Licht geben, da hab ich noch nichts gefunden. Sind ja doch zwei größere Unternehmen. Die prognostizierten Zahlen sollen ja ganz gut sein, lt. diversen Berichten.
i
irgendwie, 7. Feb 19:02 Uhr
0

Moin, weiß jemand schon was bzgl der Übernahme? Der Kurs hat ne recht lange Seitwärtsbewegung.

Eine Übernahme zu einem fairen Preis hat ja keine Wirkung auf den Kurs... Da die Anleihe etc. zur Finanzierung ausgegeben ist, sollte das jetzt zeitnah weitergehen. Anbieten würde sich ja eine Kommunikation bei den Quartalszahlen (Monatsende) oder ein Plan zur Integration auf der JHV (April).
S
Spassonkel, 7. Feb 7:32 Uhr
0
Moin, weiß jemand schon was bzgl der Übernahme? Der Kurs hat ne recht lange Seitwärtsbewegung.
S
Spassonkel, 30. Jan 8:20 Uhr
0
Moin, gibt's eigentlich neue Infos?
Highländer
Highländer, 21.12.2023 12:42 Uhr
0
Villeroy & Boch-CFO exklusiv zu Ideal Standard-Deal: Ergänzen uns „hervorragend“ https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17653874-villeroy-boch-cfo-exklusiv-ideal-standard-deal-hervorragend
Highländer
Highländer, 23.10.2023 10:29 Uhr
0
Es riecht nach Bodenbildung https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60434949-villeroy-boch-aktie-es-riecht-nach-bodenbildung-486.htm
Inder
Inder, 05.10.2023 17:50 Uhr
0
👳
Sparx
Sparx, 04.10.2023 15:30 Uhr
0
Die Frage ist wie wahrscheinlich kann diese Übernahme erfolreich laufen? 275 Jahre alte Traditionsfirma ohne jegliche Übernahme Erfahrung diese Größe. Halten oder warten? War die letzte 10 Jahren sehr zufrieden. Es ist auf jeden Fall für die Aktie als ein neues Start zu betrachten.
i
irgendwie, 01.10.2023 14:04 Uhr
0

Man übernimmt die Ideal-Standard Gruppe mit einer Bewertung von ca. 600 Mio. Das ist damit die größte Übernahme der jahrhunderte alten Unternehmensgeschichte

Die Übernahme finde ich spannend, da es sehr antizyklisch ist... Gerade wo sich die Sanitärsparte stark eintrübt, nutzt man dies (aus). Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass man etwas stärker in die übrigen Unternehmensbereiche investiert, damit man konjunkturelle Schwächen im Baugewerbe über die Diversifikation etwas abfedern kann. Schauen wir mal, wie die Strategie in den kommenden Jahren aussieht...
Meistdiskutiert
Thema
1 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
2 Gamestop💎🙌 -0,81 %
3 BP Hauptdiskussion +0,11 %
4 TAAT Pennystock ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
10 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 WALGREEN Hauptdiskussion -0,24 %
2 Gamestop💎🙌 -0,81 %
3 BP Hauptdiskussion +0,11 %
4 TAAT Pennystock ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
10 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen