CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AXEL SPRINGER-Diskussion

AXEL SPRINGER SE

ISIN: DE0005501357

|

WKN: 550135

|

Symbol: SPR

|

Land: Deutschland

Portfolio
64,05 EUR   0,1298%
AXEL SPRINGER-Diskussion (37 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von st1nker
    wann gehts wieder hoch ?
  • von Immuno
    Print ist schon lange nicht mehr die einzige Einnahmequelle. Immonet, Immowelt etc.werden immer stärker. Als Besucher vieler HV's ist mein Eindruck, daß ein sehr seriöser Vorstand das Sagen hat. Auch die gute alte Hilde sitzt nach wie vor auf dem Podium und wacht sorgsam auf das, was die Jungen machen. Bei < 51 bin ich auf jeden Fall wieder dabei
  • von st1nker
    kann mir mal einer sagen wieso die aktie überhaupt so gut steht und immer weiter hoch geht ? dachte die verkaufszahlen sind alle rückläufig oder hat das damit zutun das springer auch vom rundfunkbeitrag profitiert etc? nur so ne allgemeine frage - hab mich nicht mit springer auseinander gesetzt

    grüße
  • von DasOrakel
    Geh hier jetzt mit gewinn raus. Danke Springerpresse
  • von Immuno
    AS scheint nun auch ins Visier wilder Spekulanten geraten zu sein. Schade...
  • von Edelmetallhändler
    Bin drin. Meist ein schlechtes Omen. Denn dort wo ich bin , fällt ab dann der kurs in der Regel
  • von xdax123
    Immer wieder hier dabei, momentan Seitenlinie, vielleicht übernehmen sie ja zusammen mit General Atlantik pro 7.
  • von Paddy420
    Auf der Watchlist.
  • von BeKay90
    Noch wer investiert?
  • von Sputnik05
    Fast beim 52WT :/
  1. 1 von 4
  2. 1