Atevia WKN: CMBT11 ISIN: DE000CMBT111 Kürzel: CMBT Branche: Informationstechnologie, Internetservice

Kurs zur ATEVIA Aktie
7,283 EUR
-0,23 %-0,017
29. Aug 2016, Stuttgart
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
D
Delonghii, ATEVIA AG Hauptdiskussion, 20.03.2016 20:53 Uhr
Für uns nix mehr...squeeze out steht vor der tür. Mal schauen,gibt viellt. noch ne nachbesserung zum 3 monats durchschnittskurs ;)
T
Tycoon569, ATEVIA AG Hauptdiskussion, 20.01.2015 10:24 Uhr
Hat jemand Ahnung was da in dieser Firma abgeht? Weil der Kurs schon seit ein paar Jahren sich seitwärts bewegt. Mit finanziellen Grüßen Investor-Aktionäre
Themen zum Wert
1 ATEVIA AG Hauptdiskussion
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Kursdetails
Geld (bid) 7,283 (300)
Brief (ask/offer) 7,330 (22)
Spread 0,641
Geh. Stück 0
Eröffnung 7,283
Vortag 7,300
Tageshoch 7,283
Tagestief 7,283
52W Hoch 0,000
52W Tief 0,000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 27 Stk
Gesamt 27 Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:07 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:24 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:20 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

Gestern 22:28 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:15 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 19:43 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Gestern 19:34 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Gestern 19:31 Uhr • Partner • shareribs

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Frankfurt 7,283 300 Stk 7,550 202 Stk 1472457786 29. Aug 27 Stk 7,284 EUR
ges. 27 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
187,3 Mio.
Anzahl der Aktien
25,7 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 0,00
0,00

Info ATEVIA Aktie

Atevia

Die Atevia AG erbringt Management-, Dienstleistungs- und Beratungsservices für Technologieunternehmen. Dies umfasst Leistungen und Services in den Bereichen Forschung und Entwicklung, aber auch im allgemeinen Bürobetrieb sowie das Management von bestehenden Beteiligungsportfolios. Daneben ist die Firma seit 2012 im Vermögens- und Immobiliengeschäft tätig, wobei sich die Aktivitäten auf die Vermietung von Immobilien im süddeutschen Raum beschränken. Die CINETIC Gesellschaft zur Entwicklung und Vertrieb von Medientechnik mbH, Hauptaktionärin der Atevia, plant derzeit ein Squeeze-Out-Verfahren. Das Verfahren wurde im August 2016 abgeschlossen.