Anzeige
+++>>> Nach Milliarden-Deal - Übernahme-Karussell nimmt Fahrt auf! <<<+++

CDV Software Entertainment WKN: A0MF05 ISIN: DE000A0MF053 Kürzel: OGG1 Branche: Medien, Entertainment, Freizeit, Dienstleistungen

CDV SOFTWARE ENT Aktie • Kurs heute
0,001 EUR
±0,00 %±0,000
18. Nov 2015, Düsseldorf
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
T
Tycoon1761, CDV SOFTWARE Hauptdiskussion, 02.10.2014 22:39 Uhr
lol, warum sagst das nicht früher ....... jetzt hab ich 220,- miese :) sag mal was positives an :))
O
Optimus5c5f637f9daf5, CDV SOFTWARE Hauptdiskussion, 02.10.2014 12:33 Uhr
so, jetzt ist der Punkt erreicht wo ich aussteigen würde wenn ich Investiert wäre !! Bei SD wird getrommelt und von 0.3 geträumt !!! D.h. alle gehn raus und wollen ihre shares los werden !!
P
Philipp85, CDV SOFTWARE Hauptdiskussion, 02.10.2014 2:14 Uhr
Es gab wohl irgendeinen Fehler bei der Insolvenz und nun sollen sie 6 mio entschädigung bekommen. Hab ich gelesen bei SD oder ariva glaube ich.
g
geldgeier, CDV SOFTWARE Hauptdiskussion, 01.10.2014 22:14 Uhr
hab mich mal bisschen schlau gemacht und erfahren das dieses unternehmen am 12.4.2010 insolvent gegangen ist und damals das unternehmen aufgelöst wurde.... wie kann es nun sein das die aktien dieses unternehmens nun so durch die Decke gehen? weiß jemand mehr darüber?
P
Philipp85, CDV SOFTWARE Hauptdiskussion, 01.10.2014 15:45 Uhr
ich eigentlich auch zumal schon nen großer Anstieg gelaufen ist. Allerdings ne mögliche Zahlung von 6 mio würde das ding durch die decke schießen lassen. Allerdings wird mir das Risiko aufgrund des bisherigen Anstiegs zu groß sein.
O
Optimus5c5f637f9daf5, CDV SOFTWARE Hauptdiskussion, 01.10.2014 15:43 Uhr
ja Philipp , ich schau mir die SD Tipps immer mal von der Seite an , drin bin ich nicht, weiss noch nicht ob das nur dummpush ist! Bei SD bin ich immer vorsichtig !
g
geldgeier, CDV SOFTWARE Hauptdiskussion, 01.10.2014 15:42 Uhr
sieht recht interessant aus hier... muss mich aber erst mal genauer hiermit befassen:)
P
Philipp85, CDV SOFTWARE Hauptdiskussion, 01.10.2014 14:07 Uhr
schon einer 8n der watchlist?
Themen zum Wert
1 CDV SOFTWARE Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,002 (223 Tsd.)
Brief (ask/offer) 0,003 (9.342)
Spread 33,333
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,001
Vortag 0,001
Tageshoch 0,001
Tagestief 0,001
52W Hoch 0,000
52W Tief 0,000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

8:56 Uhr • Partner • Societe Generale

8:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

8:00 Uhr • Partner • IG Europe

7:50 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

9:47 Uhr • Meldungen • EQS News

9:46 Uhr • Artikel • dpa-AFX

9:45 Uhr • Meldungen • EQS News

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Anzeige

9:41 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Frankfurt 0,002 223 Tsd. Stk 0,003 9.342 Stk 1447833743 18. Nov 0,001 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
2.644
Anzahl der Aktien
2,6 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 53,90
Monterosso GmbH 28,55
Haas & Wilberg Beteiligungs GmbH 9,00
Patrio Plus AG 5,00
Sebastian Lohmann 3,55

Info CDV SOFTWARE ENT Aktie

CDV Software Entertainment

Die CDV Software Entertainment AG (CDV) betreibt den Vertrieb, das Publishing sowie die Eigenproduktion von eTainment- (insbesondere Computerspiele) und preiswerter Anwendungssoftware. Die Vertriebs- und Distributionsprodukte werden bereits als Fertigprodukte mit Verpackung eingekauft und dann von CDV über Außendienstmitarbeiter vorwiegend direkt an den Handel vertrieben. Frankfurt, 2. Juni 2010: Die CDV Software Entertainment AG gibt die Eröffnung des Insolvenzverfahren über Ihr Vermögen bekannt. Am 1. Juni 2010 wurde das Insolvenzverfahren unter dem Aktenzeichen 810 IN 195/10 C vom Amtsgericht Frankfurt am Main/Insolvenzgericht gem. §§ 2,3,11,16ff InsO wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Herr Rechtsanwalt Dr. Robert Schiebe bestellt. Copyright 2014 FINANCE BASE AG