CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DIOS EXPLORATION-Diskussion

DIOS EXPLORATION INC.

ISIN: CA25455U1003

|

WKN: 729800

|

Symbol: BFM

|

Land: Kanada

Portfolio
0,016 EUR   -30,4348%
DIOS EXPLORATION-Diskussion (773 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Dios
    also hier bei dios findest du mich weiterhin nur halt weniger aktiv. sonst findest du mich auch immer bei

    shell
    aroundtown
    deutsche euroshop
    barrick
    corus
    barrick
    box
    centrica
    dr.hönle
    ford
    fyber
    yoc
    nutanix
    gazprom
    general electric
    gerry
    glaxo
    heat
    hertz
    max
    marine harvest
    austevoll
    pironet
    sse
    southern company
    staramba
    nokia
    teva
    trevena
    vectron
    etc etc
    und ein paar kleinere mit recht unbenutzen foren.
  • von Unwissenheit
    Ich hoffe du schaust trotzdem weiterhin mal bei BN rein.

    Nicht dass man irgendwann garnichts mehr von dir hört.

    Corus werd ich mir auch mal 1.position ins depot legen

    In welchem Forum bzw. Unter welchem Titel treibst du dich denn meistens rum weil du meintest dass du bei Dios expl. Nicht mehr schreiben willst...
  • von Dios
    an meinen depots hat sich zuletzt nicht so viel geändert. die laufen gut und haben ausreichend volumen, daher lass ich sie mal laufen.
    neue titel oder wieder interessante titel laufen einem stetig über den weg wenn man nach branchen sortiert sucht, schaut wo Firmen investieren oder den shorties folgt.
    meine wl's wachsen stetig. ist teilw. schon unübersichtlich.
    hab aber aktuell keine sicheren kaufkurse dabei.
    hab zuletzt lediglich bei corus aufgestockt.
    bin haöt im Moment eher div-orientiert.
    schätze im Juli und august kaufe ich wieder verschiedene titel. bis dahin ist nur beobachten und viel lesen angesagt ;-(
  • von Unwissenheit
    Wo tobst du dich denn jetzt aus?

    Bzw. Hast du aktuell interessante Titel?

    Zurzeit zu ich mich extrem schwer was zu finden...
    Märkte warten gefühlt auf Konsolidierung und insgesamt überall paar Unsicherheiten
  • von Dios
    danke
    aber bn ist halt keine gute spielwiese mehr.
    das niveau und die akzeptanz sinkt täglich. ich meide da halt immer mehr foren ganz oder zumindest zeitweise. schreiben tue ich nur noch in den wenigsten foren. da lese ich dann eher nur mit, wie du ;-).

    mutares beobachte ich z.zt auch nur. morgen könnte interessant werden.
    ich kaufe aber zur zeit nichts, da ich ein paar wochen weg bin in denen ich nicht durchgehend reagieren kann. müsste schon ein knaller sein das ich jetzt via schnellschuss kaufen würde. alle werte die ich gerade beäuge können auch noch etwas warten
  • von Unwissenheit
    @Dios:
    Finde es sehr schade, dass es um dich immer ruhiger wird.
    Teilweise schon echt gute Gewinne gemacht Dank dir.
    Auch deine Meinungen Schätze ich sehr.
    Großes Lob hierzu nochmal.

    Lese oft im stillen mit ...

    Was meinst du zu mutares?
    Warten?
    Einstieg um 10,4?
  • von Dios
    ich weiß nicht ob bei "fyber" gerade was im busch ist, aber das handelsvolumen ist soeben mächtig hochgegangen.recht außergewöhnlich hoch. falls jemand bock zu zocken hat ;-)
    früher oder später hab ich da eh große anstiege erwartet aber eigentlich noch nicht jetzt.
  • von novembr
    Jo, hab. Danke nochmal.
  • von Dios
    ist raus
  • von novembr
    Alles entspannt
  1. 1 von 78
  2. 1
  3.  …