CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DRILLISCH-Diskussion

DRILLISCH AG

ISIN: DE0005545503

|

WKN: 554550

|

Symbol: DRI

|

Land: Deutschland

Portfolio
44,60 EUR   -7,5858%
DRILLISCH-Diskussion (2905 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Krasss
    Raus das wird noch krachen... 5G kommt bald ... dann investiere ich lieber in einen Glasfaser Spezialisten ADVA wäre Top Kurs durchlebt Grad eine Kurs Korrektur...
  • von esreicht
    mein Anlagehorizont ist bei 15 jahren, aber ich gebe zu, für viele ist das hier bitter. RD macht seinem Ruf jedenfalls alle Ehre. Er ist zwar sehr erfolgreich, aber eben auch machthungrig um jeden Preis. Die nächsten Jahre werden es zeigen, ob das nach hinten los geht. Er wäre nicht der erste Größenwahnsinnige der sich übernimmt.
  • von Wolf359
    Ja.... gut bei 70 raus und nicht wieder.... ui macht mit drillisch was anderes als zuvor....
  • von Papiertüte
    Yep bin auch erstmal raus....rein in evotec....
  • von Ulli22
    Habs doch gesagt. Woher soll wohl das Geld kommen, wenn Milliarden investiert werden sollen? Drillisch begibt Mega-Anleihen (zustimmung wurde auf ner außerordentlichen HV dieses jahr erteilt) oder man macht ne kapitalerhöhung
  • von BQX
    Gibt's Neuigkeiten?
  • von Dubai1989neu
    Freier Fall
  • von Ulli22
    Viel Spaß mit der Kapitalerhöhung wenn Dommermuth das Glasfasernetz ausbaut und bei 5G mitbietet.
  • von Ulli22
    Was für ein eigenes Mobilnetz????
  • von FreiLenkerBrunswiek
    blau. De bzw Telefonica muss ja ihre Preis Aktivitäten auch erstmal lange Zeit durchhalten
    um solche Preise bei Drillisch zu haben.

    auf längere Sicht sogar höheres Potential bei Drillisch mit eigenem mobilnetz ¿?

  1. 1 von 291
  2. 1
  3.  …