CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

EADS Diskussion

AIRBUS GROUP NV

ISIN: NL0000235190

|

WKN: 938914

|

Symbol: AIR

|

Land: Niederlande

EADS-Diskussion (349 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Stoxx
    Ich denke auch, dass wir Anfang nächster Woche einen Rücksetzer erleben werden. Aber die Voraussetzungen für einen weiteren Anstieg auf neue Rekordhöhen sind gegeben. So könnten sich mit einer Korrektur auch gute Einstiegsmöglichkeiten darbieten.
  • von Gast
    Der Kurs ist meines erachtens nicht nur wegen den Zahlen soweit nach oben, zudem wurde das vorhaben der Auslagerungen bekannt gegeben...beides positive Nachrichten...
  • von Progmetman
    Glückwunsch allen. Da bin ich einmal nicht mehr bei einem Zahlenevent involviert und schon bleibt der Anstieg und die Gewinnmitnahmen blieben aus. :-) Wenn man sich den Jahreschart ansieht, habe ich alle Peaks mitgemacht und jedes Mal, außer beim letzten, auf die Schnauze geflogen, weil stets Gewinnmitnahmen einsetzten. Na toll, war ja klar. Aber euch Glückwunsch ; -) Glaube aber dennoch, dass die Aktie am Montag wieder sinken wird. Fast 8% ist schon recht viel.
  • von Gast
    Ich habe gerade 700 Aktien gekauft. Der Kurs wird in nächster Zeit auf über 60 steigen.
  • von Pschikologe
    Denke das EADS fair bewertet ist. Allerdings handelt es sich bei diesem Wert in meinen Augen um eine eher langfristige Angelegenheit. Ich empfehle daher mit gut durchdachten SL oder SL dyn. zu arbeiten. Die Range gibt es her, da sich bei Rücksetzern des öfteren gute Einstiegspreise bilden.
  • von Stoxx
    Ich glaube Airbus ist relativ fair bewertet mit Potential nach oben im Vergleich mit anderen ziemlich überkauften Aktien (zB im DAX 30). Eine "relativ" sichere Position im Depot!
  • von ChrisGekko
    Ich glaube kaum, dass die Vorstellung eines neuen Helikopters, der ohnehin schon angekündigt ist, für sich alleine betrachtet den Kurs beflügeln wird. Ich setze da wesentlich mehr darauf, dass Airbus in den kommenden Quartalen massiv vom Dollarkurs profitieren wird.
  • von Gast
    Was sagt denn der Tradingalarm?
  • von Gast
    Am 3.März wird der neue Helikopter vorgestellt...Meint ihr das steigt die Aktie nochmals?
  • von Progmetman
    abwarten. ;-)
  1. 1 von 35
  2. 1
  3.  …