CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AIRBUS GROUP-Diskussion

AIRBUS GROUP SE

ISIN: NL0000235190

|

WKN: 938914

|

Symbol: AIR

|

Land: Niederlande

Portfolio
65,15 EUR   0,3203%
AIRBUS GROUP-Diskussion (2201 Beitrag)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Venus
    Bis Februar soll Airbus auf 70 € kommt.
  • von Bela
    Nach der hv
  • von Ichh2
    Wann ist denn dieses Jahr Gewinnausschüttung?
  • von Experte
    Trump's Ernennung muss im übrigen auch nicht automatisch negativ fpr die Aktien sein. Zu seiner Wahl sind weltweit die Aktien gestiegen, obwohl so manch einer hier bitteres für Airbus vorhergesagt hat ("Airbus wird es zukünftig auf dem amerikanischen Markt schwer haben")
  • von Experte
    Dieses kurzfristige Denken ist reines Casinospielen. Woher wollt ihr wissen, ob der Kurs kurzfristig fällt? Konsolidierung oder Korrektur hin und her, wenn ihr von der Firma überzeugt seid, bleibt drin. Was wenn die Aktie weiter steigt, und später korrigiert, aber den aktuellen wert nicht unterschreitet? Kauft ihr dann höher wieder ein? ;-)
  • von GigaLite
    Wenn sich der Trend so fortsetzt werden wir bis ende nächster woche 2-3 euro minus sehen. Kann allerdings nicht einschätzen wie sich die ernennung trumps auf den kurs auswirken wird.
  • von tom geldhai
    Die Frage ist doch, wie weit sie fällt. Wenn überhaupt. Ob sich da jetzt ein Ausstieg lohnt halte ich für fraglich. Ich bleibe drin und kassiere noch die Dividende. Ein Ausstieg würde bei mir nicht in Frage kommen. Da bin ich länger fristig orientiert.
  • von GigaLite
    Schau dir mal das chartbild an, nach den letzten beiden anstiegen kam 1-2 wochen später die Konsolidierung.
  • von Ichh2
    Denkt ihr wirklich das die Konsolidierung diese/nächste Woche kommt? Wenn ja, warum jetzt scjon?
  • von Aero88
    Mir langen 1€ pro Aktie gewinn, steige immer wieder Neu ein
  1. 1 von 221
  2. 1
  3.  …