CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

EADS Diskussion

AIRBUS GROUP NV

ISIN: NL0000235190 |

WKN: 938914 |

Symbol: AIR |

Land: Niederlande

EADS-Diskussion (239 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Dirty*Cash
    ja glaube das demnächst bestellungen kommen werden, da niedrige ölkosten hohe gewinne versprechen.
  • von Gast
    Ich denke es wird länger dauern, die fetten Jahre bei Airbus kommen erst ab 2017 bis 2018, soblad die Neuentwichlungen A400M, A350, sich etabliert haben und die angepriesenen Neo-Maschinen ihren Dienst verrichten.
    Warum die Aktie in den letzten Wochen so dermaßen niedergeprügelt wurde ist mir jedoch ein Rätsel! ?
  • von Dirty*Cash
    denke auch damit es ein besseres jahr wird als die kritiker vorhersagen. es fehlen nur noch ein paar auftragseingänge für die grossen maschinen und auf geht der flug.
  • von Kostolino
    der A400M müsste doch auch ein gutes Geschäft werden, oder?
  • von Zwickel
    ich bin jetzt investiert
  • von Zwickel
    denke ich auch!
    Wenns morgen nicht weiter runter geht steige ich ein
  • von Gast
    Einsteigen und Long gehen. 31.12.2016 invest verdoppelt!
  • von Dirty*Cash
    dann mal sehen wann der airbus wieder abhebt.
  • von new
    Airbus hat gestern Abend seinen ersten A350 ausgeliefert
  • von A380
    Nach wie vor ist Airbus ein grundsolides Unternehmen, welches mit sichtbarerem Wachstum und seriöser Effizienzsteigerung aufwartet. Ich bin von der Performance des Unternehmens überzeugt und denke, dass der Rülpser an der Börse so schnell vergessen ist, wie er gekommen ist. Auch die Analysten, welche ihre Prognose gesenkt haben, werden angenehm überrascht sein. In 3 Wochen sind die wieder da, wo sie am 10.12.14 gestanden sind und nehmen Kurs auf die 56€+.
  1. 1 von 24
  2. 1
  3.  …