CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ENEL-Nachrichten

ENEL S.P.A. AZIONI NOM. EO 1

ISIN: IT0003128367

|

WKN: 928624

|

Symbol: ENL

|

Land: Italien

Portfolio
4,70 EUR   -0,6337%
Nachrichten zur ENEL Aktie auf Börsennews.de
31.05.

dpa-AFX Überblick: ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 31.05.2018

FRANKFURT (dpa-AFX) - Ausgewählte Analysten-Einstufungen im dpa-AFX-Nachrichtendienst vom 31.05.2018

31.05.

ANALYSE-FLASH: RBC Capital hebt Enel auf 'Outperform' - Ziel 5,75 Euro

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus RBC Capital hat Enel von "Sector Perform" auf "Outperform" hochgestuft, das Kursziel aber von 6 auf 5,75 Euro gesenkt. Italienische Werte dürften in...

18.05.

dpa-AFX Überblick: Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 18.05.2018

Berenberg senkt Deutsche Börse auf 'Sell' - Ziel 109 Euro

18.05.

ROUNDUP/Aktien Europa Schluss: Verluste vor allem in Italien

PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Nach Gewinnen am Vortag ist es am Freitag an den europäischen Aktienmärkten wieder abwärts gegangen. Besonders trübe war das Bild einmal mehr bei italienischen Aktien, weil...

10.05.

ROUNDUP/Aktien Europa Schluss: Stimmung bleibt dank schwächerem Euro gut

PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Der EuroStoxx 50 ist am Donnerstag nach seinem jüngsten Anstieg auf der Stelle getreten. Allerdings bremsten ihn auch Abschläge für Dividenden von Index-Schwergewichten...

Alle Nachrichten aus dem Netz zur ENEL-Aktie
Keine Nachrichten gefunden