CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

FIRST MAJESTIC-Diskussion

FIRST MAJESTIC SILVER CORP

ISIN: CA32076V1031

|

WKN: A0LHKJ

|

Symbol: FMV

|

Land: Kanada

Portfolio
5,89 EUR   1,5865%
FIRST MAJESTIC-Diskussion (833 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Löwenbulle
    Grün
  • von KeinGast
    Mich trösten meine Yamana Anteile, die sind nicht so verklemmt wie FM :)
  • von Torvic
    Leider schlechte q4 zahlen
  • von Akksaa
    Der Abwärtstrendkanal wurde bereits nach oben verlassen. :-) Da werden sich noch einige wundern was passiert.
  • von Wolfen
    Wieso scheint das "Hören (lesen) und Verstehen" heutzutage so schwer zu sein.

    1. Der Kurs des übernommenen Unternehmens war schon restlos im Keller.

    2. Der Verweis auf eine Unfähigkeit war eine Einschränkung auf das Management des übernommenen Unternehmens mit dem Hinweis, dass die Übernahme u. U. sich für FM nicht positiv auswirkt. Das zeigte uns auch die erste Kursreaktion.

    3. Stieg der Kurs in den Bereich zwischen 5,8 und 5,9 Euro, gab es in den USA stärkere Verkäufe.

    Ich weiß nicht, was problematisch daran ist, die Gefahren zu benennen. Oder ist es ein gesellschaftliches Phänomen in Deutschland, Probleme nicht ansatzweise anzusprechen.

    Ok, !!!, wir schaffen das....
  • von !!!!!
    WoW Wolfen du scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Möchtest du bei FM anfangen zu arbeiten? Du solltest den Laden mal richtig umkrempeln!
    Ob msn sich freuen kann wenn der Aktienkurs im 98% einbricht und dann 200% bekommt sei dahingestellt. Es wird wenig Aktionäre geben die dort mit Gewinn rausgehen, soviel dazu :)
  • von Wolfen
    Richtig, im Bereich 5,80 - 5,90 Euro gibt es dann einen auf die Nuss. In den USA scheint ein großer Verkäufer sein Material auszuschütten.

    Und der Deal..., na ja, die Übernommenen können sich bei +200% freuen. Entweder war das Management dort vollkommen unfähig oder FM übernahm ein unwirtschaftliches Unternehmen zu illusionären Kosten. Aufpassen!
  • von Wolfen
    Richtig, im Bereich 5,80 - 5,90 Euro gibt es dann einen auf die Nuss. In den USA scheint ein großer Verkäufer sein Material auszuschütten.

    Und der Deal..., na ja, die Übernommenen können sich bei +200% freuen. Entweder war das Management dort vollkommen unfähig oder FM übernahm ein unwirtschaftliches Unternehmen zu illusionären Kosten. Aufpassen!
  • von Wolfen
    Richtig, im Bereich 5,80 - 5,90 Euro gibt es dann einen auf die Nuss. In den USA scheint ein großer Verkäufer sein Material auszuschütten.

    Und der Deal..., na ja, die Übernommenen können sich bei +200% freuen. Entweder war das Management dort vollkommen unfähig oder FM übernahm ein unwirtschaftliches Unternehmen zu illusionären Kosten. Aufpassen!
  • von KörbySen
    Bin seit ewiger zeit FM Stückhalter aber langsam gehtse mir aufn Keks ..sind zwar nur 1kiloSt aber kaum Steigerungen sindauch nicht aufbauend
  1. 1 von 84
  2. 1
  3.  …