CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GEA GROUP-Diskussion

GEA GROUP AG

ISIN: DE0006602006

|

WKN: 660200

|

Symbol: G1A

|

Land: Deutschland

Portfolio
38,30 EUR   -0,3512%
GEA GROUP-Diskussion (241 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Blade2
    Wenn man bei 36 rein gekommen ist ja. Nur wer vor einem Jahr eingestiegen ist hat nen EK von ~40. Ich hätte damals verbilligen sollen
  • von Ludgerus60
    Auf Sicht von 6 Monaten habe ich ca. 20 % Kursplus; damit bin ich zufrieden.
  • von Blade2
    Bin raus Leute, seit einem Jahr tut sich nichts und die Aussichten sind etwas trübe.
  • von Siggi87
    Mal ne erste Position aufgebaut
  • von Blade2
    Sowas von tote Hose hier. Wie ne Betonplatte.
  • von Volkermann2
    Ich habe meine Zertifikate heute morgen auch schon wieder verkauft.....:-)
  • von Farmer88
    Glaube nicht an große rücksetzer... für Gea kommen wieder deutlich bessere Zeiten. Jp morgen und die anderen Analysten ändern ihre Meinung wie sich die Flagge im Wind dreht.
  • von Volkermann2
    Die US-Bank JPMorgan stufte die Papiere des Anlagenbauers von "Overweight" auf "Neutral" ab. Gea habe im dritten Quartal erneut enttäuscht, schrieb Analyst Glen Liddy reduzierte seine Gewinnschätzungen für 2017.

    Da war ich wohl nicht alleine mit meiner Meinung. Mal sehen was das short Zertifikat heute macht
  • von Volkermann2
    Ich bin erstmal short....die Euphorie, dass ein Investor den Kurs so steigern wird kann ich nicht teilen
  • von 1234
    Prognose gesenkt u.geht hoch :)
  1. 1 von 25
  2. 1
  3.  …