CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GEA GROUP-Diskussion

GEA GROUP AG

ISIN: DE0006602006

|

WKN: 660200

|

Symbol: G1A

|

Land: Deutschland

Portfolio
40,98 EUR   1,4533%
GEA GROUP-Diskussion (236 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Volkermann2
    Ich habe meine Zertifikate heute morgen auch schon wieder verkauft.....:-)
  • von Farmer88
    Glaube nicht an große rücksetzer... für Gea kommen wieder deutlich bessere Zeiten. Jp morgen und die anderen Analysten ändern ihre Meinung wie sich die Flagge im Wind dreht.
  • von Volkermann2
    Die US-Bank JPMorgan stufte die Papiere des Anlagenbauers von "Overweight" auf "Neutral" ab. Gea habe im dritten Quartal erneut enttäuscht, schrieb Analyst Glen Liddy reduzierte seine Gewinnschätzungen für 2017.

    Da war ich wohl nicht alleine mit meiner Meinung. Mal sehen was das short Zertifikat heute macht
  • von Volkermann2
    Ich bin erstmal short....die Euphorie, dass ein Investor den Kurs so steigern wird kann ich nicht teilen
  • von 1234
    Prognose gesenkt u.geht hoch :)
  • von Dubai1989neu
    Heute kommen zahlen
  • von Farmer88
    Grassi bist am pushen für BYD oder einfach nur im Forum vertan? ;D
  • von Volkermann2
    Neues Kursziel 46 Euro na dann freue ich mich schon darauf. Wird wohl aber erst richtig ans Laufen kommen wenn die Quartalszahlen kommen
  • von Blade2
    Hochstufung auf Buy. Jetzt kommt evtl. etwas Schwung hier rein.
  • von Grassi1
    Gea-Aktie springt nach Einstieg von Investor Singer an

    DÜSSELDORF - Auf den Maschinenbauer Gea könnten demnächst unruhigere Zeiten zukommen. Der aktivistische Investor Paul Singer hat seinen Anteil am MDax -Unternehmen auf etwas mehr als drei Prozent-ausgebaut, wie Gea am Dienstagabend mitteilte. Die Aktie sprang daraufhin am Mittwochvormittag an und liegt mit einem Plus von 6,7 Prozent an der Spitze des Index für mittelgroße Werte.
  1. 1 von 24
  2. 1
  3.  …