CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GENERAL ELECTRIC-Diskussion

GENERAL ELECTRIC CO

ISIN: US3696041033

|

WKN: 851144

|

Symbol: GEC

|

Land: USA

Portfolio
11,88 EUR   5,4032%
GENERAL ELECTRIC-Diskussion (1926 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von M95
    Die Zahlen sind ganz ok, mehr aber auch nicht. Für einen nachhaltigen Turnaround muss noch etwas mehr kommen. Mal schauen, was auf der HV (nächste Woche) zum Konzernumbau berichtet wird, dies könnte vll. für weitere Impulse sorgen. Schönes WE und genießt das Wetter!
  • von Dios
    econ
    das sehe ich anders. im vorfeld paradiesische zahlen/ergebnisse vorherzusagen ist quatsch.
    auf ein gutes ergebnis zu tippen iann ich verstehen.
    dazu waren sie "nicht enttäuschend bis gut aber weit von hervorragend oder paradiesisch entfernt
  • von Smugy
    Naja bietet nochmal die möglichkeit nach zu öegen
  • von Smugy
    So kann net verstehen wenn man jetzt verkauft muss man doch geistig beschränkt sein ;)
  • von Dios
    ge steigt doch schon ein paar tage, warum so überrascht? hätte zwar heute fallwn können aber das es eine Stabilisierung/erholung gab war ja zu erkennen.

    und ich weiß nicht was das sollte mit dem beitrag "von wegen schlechte zahlen"???
    wenn man sieht wofür die rücklagen waren (für bereits losgelöste segmente) und das die markterwartungen übertroffen wurden hat da jemand was nicht verstanden.
  • von Blick10
    Ich bin wahrscheinlich der einzige der hier gerade traurig ist :D
    Hätte Anfang nächsten Monats gerne wieder günstig bei 10.xx zugeschlagen.
  • von Maroni
    einfach klasse
  • von ÄffchenNotToGo
    Und wir haben es alle gewusst....GE kann es;)
  • von Fitzi1
    RAKETE!!!!
  • von ÄffchenNotToGo
    Wow
  1. 1 von 193
  2. 1
  3.  …