CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GEO GROUP-Diskussion

GEO GROUP REIT INC

ISIN: US36162J1060

|

WKN: A11662

|

Symbol: GEG

|

Land: USA

Portfolio
22,04 EUR   1,8014%
GEO GROUP-Diskussion (99 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Olli2111
    In den vergangenen Tagen bin ich noch bei einigen Unternehmen eingestiegen. Qualcomm habe ich nachgekauft. Morphosys einen Teil verkauft und in Pro7 aufgestockt. Ein spontan Kauf war Magna. Großes Unternehmen im Auto Zulieferer Bereich mit einem kgv von 6 und einer Dividende von 2 %
    Nach langem einlesen habe ich mir dann noch eine kleine Position Alliance resource Partners ins Depot geholt. Ein großes Kohle Unternehmen das auch in Gas zukauft. Die Dividende von 10 % soll gut gedeckt sein
  • von Olli2111
    Letzte Woche bin ich noch bei baic Motor eingestiegen. Eine Trend Aktie mit 4 % Dividende.
  • von Olli2111
    Wo hast du das gelesen ? Nordstrom soll von der Börse genommen werden so viel ich weiß.
  • von Czar
    Olli...reagierst du bei Macy irgendwie? Lese ich das richtig das sie es von der Börse nehmen wollen?
  • von Olli2111
    Heute bin ich in Helmerich & Payne eingestiegen. Sind im Öl Geschäft tätig. Leider etwas spät eingestiegen, habe sie zu lange beobachtet. Ist ein guter Dividenden Zahler
  • von Olli2111
    Fortum hätte ich sonst noch als Idee. Die wollen ja gerne uniper übernehmen was positive Auswirkungen haben könnte. Ich bin da schon etwas länger drin. War ne Zeit im Minus, jetzt dreht sich aber die Lage und gute Dividende. Uniper habe ich leider verpasst zu kaufen.
  • von Olli2111
    Prima, hoffen wir mal steigende Kurse und Dividenden. Oder zumindest gleich bleibend.
  • von Czar
    Bin dir gestern zu Macy und national au bank gefolgt bzw dort etwas eingestiegen.
  • von Olli2111
    Ja bin zufrieden, bin zwar nur geringfügig im Plus aber dafür gibt es eine ordentliche Dividende und die zahlen monatlich. Anfang nächsten Monats entscheide ich mich für weitere neue Investments. Die schreibe ich dann nochmal.
  • von Czar
    Olli:
    - bist du mit gladstone zufrieden? Zahlen die monatlich?
  1. 1 von 10
  2. 1
  3.  …