Haikui Seafood Akt WKN: A1JH3F ISIN: DE000A1JH3F9 Kürzel: H8K Branche: Konsumgüter, Nahrungsmittel

Kurs zur HAIKUI SEAFOOD Aktie
0,33 EUR
-86,80 %-2,17
11. Jan 2023, Valora
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
F
Freak1981, HAIKUI SEAFOOD Hauptdiskussion, 20.07.2015 19:18 Uhr
Ich bin auch noch dabei mit 801 stück zu 3,00 euro . Ich bleib dabei ! Wenn der euro mal wieder steigt geht,s auch berg auf !
L
Liaisons5c5f62d28f095, HAIKUI SEAFOOD Hauptdiskussion, 20.07.2015 13:35 Uhr
Wer glaubt noch an haikui? Wer ist noch investiert? Ich habe mittlerwile 2800 stueck anghaeuft für durchschnittlich 3,30 eur. Hoffentlich geht das mal wieder Richtung Norden.
Themen zum Wert
1 HAIKUI SEAFOOD Hauptdiskussion
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Kursdetails
Geld (bid) 0,29 (0)
Brief (ask/offer) 2,19 (0)
Spread 86,76
Geh. Stück 700
Eröffnung 0,33
Vortag 2,50
Tageshoch 0,33
Tagestief 0,33
52W Hoch 2,50
52W Tief 2,50
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 7.860 Stk
Gesamt 7.860 Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:07 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:24 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:20 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

Gestern 22:28 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:15 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 19:43 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Gestern 19:34 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Gestern 19:31 Uhr • Partner • shareribs

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Xetra 2,40 500 Stk 2,55 500 Stk 1455816982 18. Feb 7.860 Stk 2,35 EUR
ges. 7.860 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
24,1 Mio.
Anzahl der Aktien
10,3 Mio.
Aktionärsstruktur %
Haida Holdings Pte. Ltd. (CEO) 50,80
Mega Bond International Ltd. 32,70
eigene Aktien 8,97
Freefloat 3,13
Praise Ocean International Ltd. (COO) 2,90
Everswift Holdings Ltd. 1,30
Alan Gey (CFO) 0,20

Info HAIKUI SEAFOOD Aktie

Haikui Seafood Akt

Haikui Seafood ist ein chinesischer Produzent von Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichten. Über zwei Drittel der Herstellung sind für den Export bestimmt. Das Unternehmen besitzt eigene Herstellungsstätten in Dongshan Island sowie in der Provinz Fujian. Am Hauptsitz in Fujian unterhält die Gesellschaft ein eigenes Zentrum für Forschung und Entwicklung. Jährlich produziert Haikui Seafood rund 34.000 Tonnen Fisch- und Meeresfrüchte. Zum Kundenstamm gehören Vertriebszentren sowie große Weiterverarbeitungsbetriebe in der Volksrepublik China ebenso wie in Europa, den USA und Asien. Im August 2015 stellte das Unternehmen einen Antrag auf Delisting; die Aktie wird voraussichtlich noch bis zum 18. Februar 2015 gehandelt.