CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

JUNGHEINRICH-Diskussion

JUNGHEINRICH AG VZ

ISIN: DE0006219934

|

WKN: 621993

|

Symbol: JUN3

|

Land: Deutschland

Portfolio
30,96 EUR   2,4452%
JUNGHEINRICH-Diskussion (87 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Stockpicker_99
    Unter 30 einen Blick wert
  • von CRReising
    @Cabri0fahrer: Eindeutig, hoffe, dass die 35,5er Marke hält ... dann könnte eine leichte Erholung einsetzen, wenn sich der Gesamtmarkt beruhigt hat.
  • von Cabri0fahrer
    Langsam wird es interessant
  • von Gambler001
    Von einem Linde Mitarbeiter habe ich gehört, das die Software mit der man die Geräte auslesen kann (wie beim Auto), auch für freie Werkstätten zu erwerben sein muss. Also wird es meiner Meinung nach, im Bereich service, mehr Wettbewerb geben. Analog Kfz Branche...
  • von Gambler001
    Also bei uns wird alles selbst gemacht. Wartung, reparatur und UVV. Sogar die Geräte vom Markt, werden ins Ligistkzentrum geholt. Nur Geräte die nicht transportfähig sind, werden vor Ort von Fremdfirmen repariert. Vor einigen Jahren hatten wir sogar eigene Außendienstmitarbeiter, die im Markt repariert haben etc.. Das wir JH rufen, ist die Außnahme. Die kleinen Firmen mit wenigen Geräten sind abhängig von JH und anderen. Aber nicht wenn man mehrere hundert Geräte in einem Lokistikzentrum hat.
  • von KAFRESCH
    Nee, sind wir nicht. Zu wenig Platz in Löhne
  • von Cabri0fahrer
    Ah, der Küchen Hersteller. Die sind nicht in der Weltstadt der Küchen :-) , aber weit weg ist es nicht. 20km, bei uns ist einmal im Jahr immer die Küchenmeile A30/ Fachmesse der Küchen. Fast bei mir vor der Tür. Müsstest eigentlich wissen aus welcher Ecke ich komme, dies wird Google schon locker beantworten können :-D
  • von KAFRESCH
    Bei uns heißt es Wiehenstadion und gehört quasi zur Firma ;)
  • von Cabri0fahrer
    Werretalstadion neben dem Gymnasium, schräg gegenüber vom Marktkauf. Die Hauptstraße macht einen Bogen ums das kleine Stadion.
  • von KAFRESCH
    Habt ihr ein eigenes Stadion?
  1. 1 von 9
  2. 1
  3.  …