CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LENOVO-Diskussion

LENOVO GROUP LTD.

ISIN: HK0992009065

|

WKN: 894983

|

Symbol: LHL

|

Land: Hong Kong

Portfolio
0,468 EUR   0,0000%
LENOVO-Diskussion (6631 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Rpo
    Weil die Zahlen noch nicht passen und der Gewinn wesentlich höher ausfallen müsste um höhere Kurse zu rechtfertigen
  • von Tarrida
    Kann mir mal einer erklären was bei der Aktie von Lenovo so daneben läuft, dass sie nicht mal mehr 0,75€ erreicht?
  • von Fireball
    Wenn der Krieg ausbricht dann würde das nur gut sein zum ein bzw. nachkaufen. Nach Wochen/Monaten wird das dann wieder zur Normalität in der Welt, wie es bei allen anderen Sachen auch der Fall gewesen ist.
  • von Boniek
    @ Das meiste Geld verdient man wenn Blut fließt musst du doch wissen ,wenn du so viel Erfahrung von der borse hast
  • von sibau
    Ach ja, hatte ich vergessen: Sinnfreie Zeithorizonte gehören auch dazu.
    Wer weiß schon, ob in 21/2 Jahren der kleine Dicke oder der depperte Blonde nicht die ganze Börse schon weggesprengt hat.
  • von sibau
    Danke für den Tipp.
    Ich bin aber schon ewig an der Börse unterwegs, habe den Neuen Mark miterlebt, die Krise 2008 überstanden und reichlich Lehrgeld bezahlt.
    Wenn ich hier immer mal rummotze, dann nur, weil mich die zum Teil vollkommen sinnfreien Kursziele, das ewige Gelaber vom Nachlaufen und persönliche Angriffe auf alle und jeden auf den Geist gehen.
    Aber nun mach ich mal eine Sendepause.
    Habt alle vier Spaß und eine fröhliche Weihnachtszeit.
  • von Boniek
    Ich täte mal sagen nach 2 1/2 jahren
  • von TTHBighead
    Lieber sibau, mach doch mal ein experiment. Lass die langweiligen papiere wie lenovo in einem depot und eröffne ein weiteres fürs traden und vergleiche die performance nach 5 jahren.
  • von Boniek
    @sibau bis 0,38€ sind noch einige %
  • von sibau
    Und wieder ein Prozent weniger.
    Noch Fragen?
  1. 1 von 664
  2. 1
  3.  …