CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LEPIDICO LTD-Diskussion

LEPIDCO LTD

ISIN: AU000000LPD2

|

WKN: A2DHFT

|

Symbol: AUB

|

Land: Australien

Portfolio
0,009 EUR   0,0000%
LEPIDICO LTD-Diskussion (7897 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Tomson
    Jepp, den ist nichts hinzuzufügen!
  • von Joe Black
    Die Erwartungen und Hoffnungen sind die ganze zeit hier gewachsen, in dem man immer wieder hier gelesen hat es liegt an Lit ,das der Kurs nicht steigt und wenn Lit nicht mehr dabei ist ,haben wir nicht mehr diesen Klotz am Bein und es geht steil nach oben...oder so ähnlich. Nach meiner Sicht ist auch diese Feststellung nicht falsch ,ist ja auch absolut richtig. Aber es ist so das es viel mehr Probleme gibt und der weg noch sehr lange gehen wird. Es wird die Strategie eine große rolle spielen ,die Wirtschaflichkeit vom Management, ob die Bohrungen weiterhin erfolgreich sind und viele andere Komponenten und natürlich spielt das gewisse Glück immer eine bedeutende rolle.
    Wenn es immer so einfach wäre , salopp gesprochen hier zu investieren und in einer schneller Zeit brutal viel Geld zu verdienen ,klar gibt es Aktien die so sind, aber leider nicht die hier. Also wir müssen Geduld haben und uns klar sein das wir nichts beeinflussen können.
    Das ist aber nur meine Sicht der Dinge.
  • von Clubman2
    ;-)
  • von Mario900II
    Aber mal zurück zur Aktie: Auch ich habe mir eine schnellere Reaktion des Marktes gewünscht. Womit wir wieder beim Thema Geduld sind...
    Diese Tugend des erfolgreichen Aktionärs wird wieder mal verlangt. Wer die nicht hat, kann jederzeit gehen.
  • von Mario900II
    Die letzten beiden lassen tief blicken.... Rechtschreibung und Inhalt mangelhaft. Setzen 6!
    Chaserlein: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben ;-))
  • von Xxö
    Stimmt = 0000 wenigstens bißchen so das mann die Hoffnung noch behelt hab gedacht Bonn die Übernahme scheitert wird es hoch gehen nein auch nicht da naja hoffen wir das beste jetzt wird es bis ende durchgezogen
  • von Chaser84
    Die Aktie steigt aber garnicht. Weder langsam noch schnell.
  • von Tomson
    Wäre hier auch keinen solides sinnvolles Fundament und kein gutes Potential würde sich so einer wie Peter bacchos nicht mit so einer Firma beschäftigen! Auch wenn LPD dafür wohl Geld bezahlt hat! Ein Ergebnis das es gut ist was wir haben! Das wir Lit los sind, nach so einer langen Zeit und Ärger ! Das der Kurs sich auch wieder gut aufbaut und das Managment von LPD zu dem gestanden hat, was sie gesagt haben!
  • von Gastromeister1
    Besser die Aktie steigt langsam und stetig als schnell und nicht nachhaltig.
  • von Tomson
    Davon abgesehen das LPD in der Zeit bis 2019 und dem Übergang zum Produzenten noch Zeit hat! Hat LPD aber einiges vorzuweisen was andere nicht haben die nur Explorer sind! Dank der Tatsache das L-Max gezeigt hat was für Potential es hat! Wir verdienen mit dem Patent und weiteren Partner schon Geld! Also müssen einfach weitere Ergebnisse zu mir l-Max folgen! Weitere Bohrergebnisse bei unseren Projekten zeigt das Potential ab 2019! Ist nur meine Meinung!
  1. 1 von 790
  2. 1
  3.  …