CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LEPIDICO LTD-Diskussion

LEPIDCO LTD

ISIN: AU000000LPD2

|

WKN: A2DHFT

|

Symbol: AUB

|

Land: Australien

Portfolio
0,021 EUR   -8,6957%
LEPIDICO LTD-Diskussion (14693 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Magic Jack
    Schlusskurs AUD 0,040 -》€0,0250
  • von Tomson4
    Mein Gefühl liegt eher darin, daß es mit dem Kurs so kommt wie letztes Jahr! Stelle dich weiter auf nicht viel ein so freundiger ist es wenn es los geht! Einzelheiten zum Bau der Anlage, welche Futterquellen! Vielleicht steht was im nächsten Quartalsbericht und wenn nicht dann kommt das einzeln! Avalon finde ich noch interessant, wie das dort laufen soll mit der Anlage! Grundsätzlich die ganze Zusammenstellung in Canada finde ich interessant! Naja eigentlich ist für mich alles interessant wo lepidico aktiv ist!
  • von Jensalgebra3
    Danke, Max. Wäre nur schön, wenn der Kurs sich endlich nach gefühlten Monaten mal wieder in die richtige Richtung bewegen würde ;)
  • von !maxi1981
    Brandneu!

    Seite 68 - 79!!! Lepidico!

    http://issuu.com/andersonmurraymedia/docs/rgn_v5i2e?e=32305946/60366321
  • von ar12
    Moin Jungs macht auch mal wieder spass was auf deutsch zu lesen:))nicht ganz so anstrengend
  • von Tomson4
    Ich finde es gut wenn ich von Leuten lernen und Dinge besser verstehen, die lange investiert sind! Die bei der Entwicklung des Unternehmens schon lange dabei sind! Namen brennen sich dann ein wen man lange dabei ist! Ich habe gestern in Australien mein wohl letztes Paket gekauft! Ek's und Mengen sind eher Nebensache! Viele haben von Infos letztes Jahr profitiert und waren sind noch nicht lange dabei! Einige sind jetzt über zwei Jahre dabei! Das persönlich gefällt mir besser!
  • von Alario
    Allein für die letzten 24 Std im Forum,hat es sich gelohnt wochenlang nur Müll zu lesen.
    Danke euch,schaut hin und wieder Mal vorbei
  • von Jiff
    Hier braut sich grad was zusammen Leute...
  • von Magic Jack
    Schlusskurs AUD 0,040 -》€0,0252
  • von Daim8737
    Ek von 1.2 cent....also eher 120%....ist auch irrelevant..... 20% hin oder her.... In 2-3 Jahren hoffe uch auf 500%....... und du flennst überall deinen verlusten hinterher... Blär.... Blär.....
  1. 1 von 1470
  2. 1
  3.  …