CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LEPIDICO LTD-Diskussion

LEPIDCO LTD

ISIN: AU000000LPD2

|

WKN: A2DHFT

|

Symbol: AUB

|

Land: Australien

Portfolio
0,018 EUR   -5,2632%
LEPIDICO LTD-Diskussion (9149 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von maxi1981
    OK, kurz in diesen Chat geschaut und man weiß sofort Bescheid... ;)))
  • von maxi1981
    Hier ist Lepidico und NIX anderes!
  • von Prinzipienreiter
    Was haltet ihr von Standard Lithium, das in der Nähe von Tesla in Kalifornien seine Produktionsstätten aufbaut. Dort soll es Anfang November News geben.
  • von maxi1981
    Ich sage nur... Galaxy wird schon einen Grund gehabt haben, dass sie in Lepidico mit L-Max uns nicht in LIT mit Sileach investiert haben... ;)
  • von Mercurial1
    Nur weiter so... ich bin stiller mitleser und froh um sämtliche gedankenspiele ;)
  • von Tomsen
    Dixa, alles gut! Ich denke manchmal an die Leute die nur mitlesen! Es interessiert sicherlich einige!
  • von Dixa
    Das war nur ein phantasievolles Gedankenspiel von mir. Am Ende wird LIT keine Rolle mehr spielen, wenn sie sich nicht in eigenen Projekten weiter entwickeln ;)
  • von Tomsen
    Grundlegend finde ich es Garnicht so schlecht Mal drüber zu sprechen! Wenn keine klaren Antworten kommen von anderen! Dann lasst uns das jetzt Mal tun! Lit hat drei Lizenzen, OK! Grundlegend war der taktische Zug von LPD schlauer ,AG die drei Lizenzen zu lassen und damit Lit von uns zu entfernen! Die Auflagen die Lit hat um die Lizenzen nicht zu verlieren sind nicht ohne! Bis 2019 eine l-max Anlage zu bauen in West Australien! Lit darf ja dann aber kein L-max Patentrecht nutzen , nur eine Anlage um sileach zu nutzen! Da helfen uns die alten Hasen, da habe ich nicht wirklich Ahnung! Ich finde die Ann auf nicht mehr, mit den Auflagen zu den drei Lizenzen! baldman82 hat das bei HC gepostet am 13.10.2017! Da können die alten Säcke/Hasen sicherlich helfen!
  • von Dixa
    Ich würde vorschlagen zu gegebener Zeit noch LIT zu fressen und AG vom Hof zu jagen, damit das Thema endlich mal durch ist ;)
    Der Mann ist meiner Meinung nach durchtrieben und spielt seinen eigenen Anlegern falsche Tatsachen vor. Von mir aus kann auch GXY die fressen, Hautsache der Typ verschwindet von der Bildfläche.
    Inzwischen haben wir ja schon eine deutlich höhere MK als LIT.
  • von blue_moon
    Lepidico wird, sofern dich L-Max durchsetzt, ein Milliardenschweres Unternehmen werden (dann steht hier ein Aktienkurs um einen Euro!). Das ist noch ein sehr langer Weg, aber ich habe ein gutes Gefühl dass die das schaffen - erst recht nachdem starke und seriöse Partner wie Galaxy Resources und Avalon Advanced Materials mit an Board des Projektes sind.
  1. 1 von 915
  2. 1
  3.  …