CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LOTTOGOPHER HOLDINGS INC-Diskussion

LOTTOGOPHER HOLDINGS INC. REGISTERED SHARES O.N.

ISIN: CA54569L1031

|

WKN: A2DSAH

|

Symbol: 2LG

|

Land: Kanada

Portfolio
0,121 EUR   9,0090%
LOTTOGOPHER HOLDINGS INC-Diskussion (1227 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Cinderella
    @Dschinni oder wenn das Unternehmen morgens nicht mehr gelistet ist.Bin erfahren am Neuen Markt .
  • von legitiems
    Die Nachfrage ist aber da.....170.000 Stk. würde gerne jemand kaufen .
  • von Paulchen
    Habe das Gefühl, das Unternehmen gibt's bald nicht mehr...Nur so ein Gefühl... Infos gibt es ja keine.....
  • von speet-X-press
    Oh man und noch weiter runter... und Leute was meint ihr haben wir bald die 0
  • von Paxton14
    Dann halt Stammaktien, von der Sache macht es auch nicht viel besser!
  • von legitiems
    Also , wenn du Investor-Relations-Dienstleistungen meinst ,die haben keine Warrants bekommen. Monatliche Gebühr von 4000 US Dollar und Stammaktien .
  • von Paxton14
    Mit wundert nur wie man noch Partner findet, wenn Mann nur warrants zu verschenken haben die fast nichts wert sind, wie zu letzt das Investor Reations Team! Was wissen die - was wir nicht wissen! Und der Vorstand hat ja auch nochmal bei 0,215 cad gekauft! Oder er hat sie gar nicht mehr!
  • von Dschinni
    Cinderella...ich hab solange nichts verloren solange ich nicht verkaufe...da ich an die Idee der Firma glaube werde ich das auch noch eine ganze weile nicht machen...
  • von aussitzer76
    Es ist immer dasselbe. Geht der Kurs durch die Decke gibt es Übertreibungen nach oben und viele warnen vor dem Absturz und schmiert der Kurs ab, gibt es immer wieder die Optimisten, die sagen, der Kurs steigt wieder. Beide haben recht und doch kann nicht jeder damit umgehen.
  • von Cinderella 1
    Ich war hier übrigens selbst öfter für einige Stunden investiert,aber das ist extrem zeitaufwändig ,wenn auch lukrativ gewesen.Ein Langzeitinvest sehe ich seit einigen Monaten nicht,auch wenn das selbstverständlich noch kommen kann.Ich denke,einige hoffen auf den schnellen Gewinn,der eventuell auch kommt.Aktuell allerdings Verlust.
  1. 1 von 123
  2. 1
  3.  …