Model N WKN: A1T68U ISIN: US6075251024 Kürzel: 2MD Branche: Technologie, Software
Kursdetails
Geld (bid) | 27,00 (275) |
---|---|
Brief (ask/offer) | 28,00 (275) |
Spread | 3,57 |
Geh. Stück | 0 |
Eröffnung | 27,60 |
Vortag | 27,60 |
Tageshoch | 27,70 |
Tagestief | 27,30 |
52W Hoch | 33,50 |
52W Tief | 19,60 |
Tagesvolumen
in USD gehandelt | 651 Tsd. Stk |
---|---|
in EUR gehandelt | 0 Stk |
Gesamt | 651 Tsd. Stk |
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Geld/Brief Kurse
Neu ladenBörse | Geld | Vol. | Brief | Vol. | Zeit | Vol. ges. | Kurs |
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NYS | 29,62 | 600 Stk | 29,64 | 7.300 Stk | 1714089840 02:04 | 544 Tsd. Stk | 29,62 USD |
L&S Exchange | 27,00 | 275 Stk | 28,00 | 275 Stk | 1714114707 08:58 | 27,50 EUR | |
AMEX | 29,20 | 100 Stk | 29,67 | 100 Stk | 1714089840 02:04 | 2.427 Stk | 29,69 USD |
Baader Bank | 26,60 | 500 Stk | 27,80 | 500 Stk | 1714112006 08:13 | 27,20 EUR | |
Frankfurt | 27,20 | 120 Stk | 28,00 | 110 Stk | 1714111501 08:05 | 27,20 EUR | |
Tradegate | 27,40 | 221 Stk | 28,00 | 214 Stk | 1714075337 25. Apr | 27,80 EUR | |
Lang & Schwarz | 27,00 | 275 Stk | 28,00 | 275 Stk | 1714114707 08:58 | 27,50 EUR | |
London | 1713883747 23. Apr | 1 Stk | 29,61 USD | ||||
Berlin | 26,20 | 1.300 Stk | 28,20 | 1.200 Stk | 1714111681 08:08 | 27,20 EUR | |
Düsseldorf | 27,00 | 230 Stk | 28,20 | 230 Stk | 1714111890 08:11 | 27,00 EUR | |
NYSE Arca | 29,50 | 300 Stk | 29,83 | 300 Stk | 1714089840 02:04 | 39.234 Stk | 29,62 USD |
Stuttgart | 26,60 | 4.100 Stk | 27,80 | 4.100 Stk | 1714112006 08:13 | 26,60 EUR | |
Gettex | 26,60 | 500 Stk | 27,80 | 500 Stk | 1714111267 08:01 | 27,80 EUR | |
Quotrix Düsseldorf | 27,20 | 230 Stk | 28,00 | 230 Stk | 1714111394 08:03 | 27,60 EUR | |
Nasdaq | 1714089840 02:04 | 65.510 Stk | 29,63 USD | ges. 651.172 Stk |
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR |
---|
1,0 Mrd. |
Anzahl der Aktien |
37,7 Mio. |
Termine
07.05.2024 | Quartalsmitteilung |
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06.08.2024 | Quartalsmitteilung |
07.11.2024 | Quartalsmitteilung |
02/25 | Quartalsmitteilung |
Grundlegende Daten zur MODEL N Aktie
Finanzdaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KUV | 7,60 | 6,27 | 5,86 | 3,81 | - | - | - |
Ergebnis je Aktie (bereinigt) | -0,39 | -0,82 | -0,76 | -0,87 | 1,29 | - | - |
Cashflow | 14,4 Mio. | 19,6 Mio. | 25,3 Mio. | 23,6 Mio. | - | - | - |
Eigenkapitalquote | 38,92 % | 33,95 % | 34,32 % | 23,09 % | - | - | - |
Verschuldungsgrad | 156,91 | 194,52 | 191,37 | 333,12 | - | - | - |
EBIT | -6,6 Mio. | -14,6 Mio. | -13,0 Mio. | -4,1 Mio. | - | - | - |
Fundamentaldaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
KCV | 85,44 | 62,04 | 51,09 | 40,02 | - | - | - |
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) | -89,82 | -40,85 | -45,04 | -28,06 | 22,98 | - | - |
Bilanzdaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
Umsatzerlöse | 161,1 Mio. | 193,4 Mio. | 219,2 Mio. | 249,5 Mio. | - | - | - |
Ergebnis vor Steuern | -12,9 Mio. | -29,0 Mio. | -27,2 Mio. | -31,1 Mio. | - | - | - |
Steuern | 812 Tsd. | 769 Tsd. | 1,5 Mio. | 2,8 Mio. | - | - | - |
Info MODEL N Aktie
Model N
Model N, Inc. bietet Cloud-Lösungen für das Umsatzmanagement von Life Sciences- und High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen bietet Global Pricing Management, das den Preisverfall von Produkten minimiert; Global Tender Management, das den Umsatz durch Segmentierung und Targeting, optimale Angebotspreise und Nachverfolgung nach der Vergabe steigert; Provider Management, das Überzahlungen von Rabatten minimiert; Payer Management, das Umsatzverluste und die Nichteinhaltung von komplexen Verträgen minimiert; Government Pricing, das die Einnahmen optimiert und das Risiko von Bußgeldern und anderen Strafen reduziert; und Medicaid, das die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und die rechtzeitige Zahlung von Rabattansprüchen zu korrekten Sätzen für staatliche Medicaid-Programme verbessert, sowie Validata, State Pricing Transparency Management, Advanced Membership Management und Intelligence Cloud. Darüber hinaus bietet es Deal Management, das die Umwandlung von Geschäften und die Konsistenz der Preisgestaltung erhöht; Deal Intelligence, das Preiszugeständnisse kontrolliert und ideale Preise bestimmt; Channel Management, das Herstellern einen Überblick über den Lagerbestand bietet, sowie Preisschutz und Lagerrotation bewertet und den verfügbaren Bestand mit Angeboten abgleicht; Market Development Fund Management, das es Unternehmen ermöglicht, ihren MDF-Prozess zu rationalisieren und Umsatzverluste zu reduzieren; Rebates Management, das die Kontrolle über Rabattprogramme zentralisiert; und Channel Data Management, das den Prozess der Sammlung, Bereinigung, Validierung und Standardisierung von Vertriebspartnerdaten wie POS, Inventar und Forderungen sowie das Zahlungsmanagement automatisiert. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Implementierungs-, Anwendungs-, Geschäfts-, Strategie- und Kundensupportdienste an. Das Unternehmen bedient in erster Linie große und mittelgroße Unternehmen weltweit über seine Direktvertriebsmitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien.