CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

MÜNCHENER RÜCK-Diskussion

MUENCHENER RUECKVERSICHERUNGS-GESELLSCHAFT AG

ISIN: DE0008430026

|

WKN: 843002

|

Symbol: MUV2

|

Land: Deutschland

Portfolio
177,66 EUR   -0,5118%
MÜNCHENER RÜCK-Diskussion (1343 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von HubbaBubba
    Münchener Rück ist ein Tanker, der nach und nach im Kurs steigt. Allianz hätte bzgl. der Kursentwicklung mehr Dynamik (nach oben und unten). Divi ist bei beiden gut, Münchener Rück ist allerdings zuverlässiger in der Dividendenzahlung, Allianz hat zB 2008 ordentlich gekürzt, erst 2014 wurde das Niveau von 2007 wieder erreicht bzw. übertroffen.
    Kommt also drauf an, was Du willst.
  • von Pinkeklinke
    Möchte auch in einen Divi Titel investieren. Entweder hier oder Allianz hmmmm
  • von Danii
    Jetzt startet die Rakete Dank der guten Nachrichten der Commerzbank. Endlich durchatmen.
  • von physikus
    Der Grund sind mangelnde Gewinnerwartungen
  • von Fly0106
    Du musst Geduld mitbringen. Es geht nicht immer alles gleich alles gegen Norden. Hab letztes jahr für mich viel Geld verloren ,da ich zu früh panisch verkauft habe.:)))
  • von Danii
    Welchen Grund gibt es denn für minus?
  • von JohnDillinger
    Warum? Wegen einem tagesminus von aktuell 0,17%?
  • von Danii
    Was haben sie denn nun wieder angestellt? Warum sind die nicht grün wie die Allianz und der markttrend?Ist die Aktie überbewertet? Das hält ja keiner aus. Ich verstehe die Börse nicht. Ich glaube wenn ich da ohne Verlust wieder raus bin verbuddel ich mein Geld lieber.
  • von Danii
    Danke für das Trostpflaster :-)
  • von Benbenn
    Bleib ruhig.die Börse ist ein auf und ab. Hab munich Re seit vielen Jahren im Portfolio. Etwas im.plus und ordentlich Dividende kassiert. Ungeduld bringt nichts.in 5 Jahren freust dich über dein Investment
  1. 1 von 135
  2. 1
  3.  …