CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

NORCOM-Diskussion

NORCOM INFORMATION TECHNOLOGY AG

ISIN: DE000A12UP37

|

WKN: A12UP3

|

Symbol: NC5A

|

Land: Deutschland

Portfolio
32,61 EUR   -0,1286%
NORCOM-Diskussion (30498 Beiträge)
  • von NuAberZu
    Dieser Artikel stand bei Google Suche, Wochenlang auf Eins!
    Der Aktionär hatte unrecht!
    ...seit dieser Zeit nix gutes mehr von mir zum Aktionär...
  • von NuAberZu
    http://www.deraktionaer.de/aktie/norcom-schmiert-ab--halbjahreszahlen-enttaeuschen-266620.htm
  • von NuAberZu
    Der erste Durchrutscher ging von über 20 Euro, bis 6 Euro zurück...war die Stimmung im Forum ähnlich...
  • von Klippenkuckuck
    Gab es nicht auch Downgaps ohne ersichtlichen Grund? Wird doch wohl im Rutsch von 70 auf 32 auch mal dabei gewesen sein. Laut eurer Theorie müssten die dann ja wieder draussen sein.
  • von NuAberZu
    Der Jan!

    https://www.valtech.de/services/analytics-and-big-data/
  • von NuAberZu
    Was meist Du was hier los war als ich diese Beobachtung gepostet hatte...grins...
  • von Laubengasse
    ....die Schlüsselstelle war am 11-13.12.17....der Kurs ist ohne ersichtlichen Grund von uBB zum oBB und direkt ausgebrochen..... und beide Tage wurde mit einem Up-Gap geöffnet..... da hatten Insider zugelangt.....auf solche Sprünge müssen wir achten.... :)))
  • von Laubengasse
    XETRA Schlusskurs gestern 32,25€.....
  • von Laubengasse
    .....am 22.12.2017 war der Kurs bei der Eröffnung 31,39€........und dann kam.....
  • von Krösus
    Daimler wird verstärkt auf Pferde setzen, die fressen sehr viel Getreide und das wird von Mähdreschern geerntet und die werden autonom fahren und genau dort sehe ich Potenzial für Norcom....Case International und John Deere unsere Partner!
  1. 1 von 3050
  2. 1
  3.  …