CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

NVIDIA-Diskussion

NVIDIA CORPORATION

ISIN: US67066G1040

|

WKN: 918422

|

Symbol: NVD

|

Land: USA

Portfolio
211,10 EUR   1,0987%
NVIDIA-Diskussion (6946 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von klaus665
    was is ne trap?
  • von Larn
    Its a trap!
  • von -Freeliner-
    Das stimmt, eher gefriert die Sonne:-))

    Zumindest im PreMarket schonmal +0,88%
  • von C3PO
    Dessen Akku ist nie leer. Mal sehen von was er wieder geträumt hat. Vielleicht wieder von Schweden...
  • von Blackwitch
    :)))
  • von -Freeliner-
    Sehr schön gelaufen.
    Sieht vielversprechend aus für nächste Woche.
    Hoffentlich iss Trumps Akku leer.
  • von Avan88
    Ich sage nicht, dass vorsicht nicht geboten ist, gerade dank negativer newslage bzgl. Cryptowährungen und vollen Lagern ist definitiv vorsicht geboten. Ich sage nur das ne analyse auf Basis von kgv blödsinn ist bei einer Firma bek der die leute weiter auf Umsatz- und Gewinnwachstum von 50-100% pa setzen. Nach der Logik sollte Tesla gar keinen Wert haben...
  • von Howie03
    Sehe das ganze hier auch zweigeteilt. Langfristig wird Nvidia sicherlich weiter wachsen. Da ist auch die aktuelle Marktlage und der Bitcoinrückgang irrelevant.
    Das kann aber auf mehrere Jahre hinauslaufen.
    Aktuell ist es gefährlich bei der Bewertung sollte das Wachstum mal nicht so stark ausfallen wie bisher und das ist mit der "Bitcoin-Blase" das nächste Quartal durchaus möglich. Halte da starke Rücksetzer Richtung 150 durchaus kurz-mittelfristig als realistisch.
    Da ich aber langfristig halten will über mehrere Jahre, wird mich das nicht beeinflussen und ich werde halten.

    Die nächsten Zahlen können aber eine Tendenz nach unten auslösen.
  • von optionentrader3
    Dämlich ist das nicht. Vorsicht ist definitiv geboten, denn das Enttäuschungspotenzial bei so hoher Bewertung ist enorm. Eine kleine Gewinnanpassung nach unten oder ein minimaler Rückgang der Wachstunsdynamik und der Kurs rauscht ab.
  • von Avan88
    Weil bei ner Wachstumsaktie wie nvidia mit kgv zu argumentieren dämlich ist?
  1. 1 von 695
  2. 1
  3.  …