CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

RESOLUTE MINING-Diskussion

RESOLUTE MINING LTD.

ISIN: AU000000RSG6

|

WKN: 794836

|

Symbol: RSM

|

Land: Australien

Portfolio
0,747 EUR   -0,2670%
RESOLUTE MINING-Diskussion (1425 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von KGV1
    Resolute acquires interest in Orca gold
    https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wu%2FwBCZsuR%2Bke92GA%3D%3D
  • von KGV1
    Exceptional drilling results at Tabakoroni
    https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wu9wBCZsuR%2Bke92GA%3D%3D
  • von DrMaker
    Dir auch.
    Geht es Dir wie mir. War in Urlaub und habe nur noch 3 Aktien momentan im Depot.
    Resolute , Endeauvour und Tencent
  • von KGV1
    @DrMaker
    Hi, das freut mich aber sehr. Bin momentan nicht sonderlich aktiv, da wir auf Arbeit ziemlich eingespannt sind. Wünsch Dir einen schönen Abend.
  • von KGV1
    @Harry: denke wieder Ende September Stichtag und Ende Oktober Auszahlung. Offiziell bestätigt ist es jedoch von resolute für dieses Jahr noch nicht, dass es wieder eine gibt. Aber sehe bei den Zahlen und dem Goldpreis persönlich keinen Grund dafür, dass es keine Dividende geben wird. Meine Meinung. Zumal die Dividende pro Aktie vornehm gesagt bisher nicht exorbitant ala Aurelius war :) Bei mir hat es dennoch letztes Mal zumindest fast für ein oz gereicht, also will ich mal nicht meckern.
  • von DrMaker
    Hi Ralf
    Bin auch noch unverändert dabei
  • von Harry1
    @ KGV1 Mal eine Frage, wann gibt es eigentlich wieder die Dividende ? Ich halte auch noch weiter. Danke im voraus.
  • von KGV1
    Sicher kein zufriedenstellender Verlauf. Eben immer noch geshortet.. https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activities-report.4149520/page-166?post_id=33290229
    Mir aber ehrlich gesagt relativ egal. Solange die Zahlen stimmen ist das für mich persönlich inhaltlich kein zweites Nordex. Ich halt weiter, verfolg aufmerksam die Nachrichtenlage und nehm wieder die Dividende mit.
    @Bertil schön, von Dir zu lesen.
  • von Handkäs
    Sieht bei mir ähnlich aus. Nur Corus ist noch schlechter, aber die zahlen wenigstens eine unvernünftig hohe Dividende.
  • von Bertil3
    Da habt ihr scheinbar eure Erwartungen deutlich nach unten geschraubt. Für mich mit Nordex das schlechteste Invest überhaupt
  1. 1 von 143
  2. 1
  3.  …