CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SALZGITTER Diskussion

SALZGITTER AG INHABER-AKTIEN O.N.

ISIN: DE0006202005 |

WKN: 620200 |

Symbol: SZG |

Land: Deutschland

SALZGITTER-Diskussion (15 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
  • von 123abc
    bei Kursen zwischen 27 und 25, die es in den verbleibenden Monaten dieses Jahres noch geben wird, kann man hier über einen Einstieg nachdenken bzw. sollte ihn sogar in Betracht ziehen
  • von Gast
    denke 35-40euro in 12 Monate sind durchaus realistisch. war mal 150 Euro wert. das wird wohl nichts aber wie gesagt maximal 10% ca. 25 Euro Sehe ich den kurs noch fallen
  • von Gast
    kaufkurse kaufen
  • von AchimausPE
    Glaube immernoch an eine positive Entwicklung des Stahlsektors.
    Bin dort seit 40 Jahren tätig und kenne die ständigen Schwankungen der Produktionsmenge, der Preise und Erlöse.
    Ich erwarte eine langsame, aber stetige kontinuierliche Erholung über die nächsten 2 Jahre.
    Aber nichts ist Sicher!
  • von Chris12
    Dax auf dem allzeithoch und das bei der Wirtschaftslage total überbewertet nächste Woche nach den Wahlen geht's wieder mit dem Putin bashing weiter und dann geht's abwärts Salzgitter hat die letzte Krise noch nicht hinter sich und da kommt schon die nächste
  • von Panic-42
    runter? so weit?
  • von Chris12
    mein Ziel fùr 2 Monate 25,50
  • von AchimausPE
    33 Euro sind drin!
    Im laufe des Jahres erwarte ich 36 Euro......
  • von Gast
    was glaubt ihr wo Salzgitter in 2 Monaten steht? über 33 euro?
  • von AchimausPE
    Heute 3% Gewinn!
    Hat eine andere Aktie mehr Gewinn am heutigen Freitag?
    Ich glaube nicht.