CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SEADRILL-Diskussion

SEADRILL LTD

ISIN: BMG7945E1057

|

WKN: A0ERZ0

|

Symbol: S9A

|

Land: Bermuda

Portfolio
0,218 EUR   2,8302%
SEADRILL-Diskussion (3574 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von CFDTrader1
    Hat Prima geklappt! Werde einfach Sl bei kleinem Gewinn setzen .Bin mit 6er Hebel rein ;-)
  • von 2014SG1
    Ich meine ob es eine weitere Verlängerung der Kreditlaufzeiten gibt wie bereits zuvor.
  • von 2014SG1
    Nächster Punkt die Zahlen am Donnerstag und dann 14/15.09.2017 ob es erneut eine Verlängerung gibt für die Gläubiger oder es in die Insolvenz geht.

    Ich bin gespannt.
  • von Das
    Trotzdem bleibt der Ölpreis ein wichtiger Faktor
  • von Progman2
    CFD: Lies dich aber gut ein, denn der Ölpreis ist hier aktuell der geringste Kurstreiber. Das Unternehmen steht kurz vor der Pleite! Da kommt es vielmehr auf Unternehmensmeldungen an.
  • von CFDTrader1
    Ich überlege tatsächlich eine Position long. Muss mich aber erst schnell einlesen. Sollte Öl diese Woche Richtung 50 steigen , dann ist bestimmt was drin
  • von Progman2
    Wolf: Ich pers. würde es an deiner Stelle nicht machen, wenn du so einen hohen EK hast. Es sei denn du kannst ihn auf 27 cent drücken. Die Aktie wird vermutlich nur noch paar kurze Zucker machen aber langfristig denke ich war es das hier. Nicht umsonst wurde vor Totalverlust gewarnt.
  • von 2014SG1
    - 61 % - hatte heute nachgekauft.
  • von WolfOfWallStreet1929
    Über 99% Verlust...
    Soll ich noch mal nachkaufen? :D
  • von Moma
    Prog!! Guckst du jetzt! The Tra Desk!
  1. 1 von 358
  2. 1
  3.  …