CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SIXT AG-Diskussion

SIXT SE

ISIN: DE0007231326

|

WKN: 723132

|

Symbol: SIX2

|

Land: Deutschland

Portfolio
87,91 EUR   0,1778%
SIXT AG-Diskussion (142 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Delonghi
    @platinum...
    Warum aussteigen?
    Bei 5,- ek ist die posi steuerfrei.
    Jedes neue invest greift dir das Finanzamt beim verkaufen in den schritt usw...usw...
  • von Delonghi
    Jetzt noch auf der hv nen split von 1:3 beschließen ....
    Das wäre der brüller ☺
  • von Sachse82
    Und dazu heute gleich noch ein Anstieg um gut 5%, was will man mehr! Tolles Unternehmen mit super Dividende!
  • von Delonghi
    Grins...

    Das Unternehmen will für beide Aktiengattungen für 2017 eine Sonderdividende in Höhe von 2,05 Euro zahlen. Regulär sollen zudem 1,95 Euro je Stammaktie und 1,97 Euro je Vorzugsaktie fließen. Mit der Sonderausschüttung sollen die Aktionäre an der guten Geschäftsentwicklung 2017 sowie dem Verkauf der Beteiligung am Gemeinschaftsunternehmen DriveNow an BMW beteiligt werden, wie es in der Mitteilung hieß./mis/das
  • von Monetenjoe
    Schöner Anstieg heute, gefällt mir.
  • von Bahnhof
    So findet man aber auch keinen Ausstieg
  • von dachsfreund
    neuer Anlauf zu höchstkursen.
    alle einsteigen, die fahrt beginnt :)
  • von Kapez
    Warum geht die Schere immer weiter auseinander zwischen Vorzugs und Stammaktien?
  • von Platinum77t
    Ich bin mal zu 5 Euro eingestiegen Frage mich das schon lange ? aber allein die Div. steigt von Jahr zu Jahr
  • von Bahnhof
    Puh, irgendwann ist hier auch mal gut denke ich. Da muss man ja irgendwann mal Gewinne mitnehmen
  1. 1 von 15
  2. 1
  3.  …