CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SOFTING-Diskussion

SOFTING AG

ISIN: DE0005178008

|

WKN: 517800

|

Symbol: SYT

|

Land: Deutschland

Portfolio
10,33 EUR   0,1648%
SOFTING-Diskussion (282 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Gast0007
    Nein, leider nicht...;-(
  • von Epigoschmok
    Gast, bist du secunet gefolgt?
  • von Gast0007
    Hier geht auch nix mehr nach dem Anstieg..
  • von Gast0007
    Epi, sehe ich auch so...ist halt alles ganz schön gelaufen.
    Aurelius hatte ich bei 35,- überlegt, aber nix gekauft...
    Orbis hattest Du mir schon einmal bei 4,xx empfohlen...;-( habe mich aber für sgl entschieden.
  • von Epigoschmok
    Orbis ist super interessant! Top aufgestellt mit mini divi. 100 - 200 stk ins depot legen und abwarten was da kommt. Ich sag nur Sap hana, industry 4.0,
  • von Epigoschmok
    Bin heute in grammer rein, vielleicht doch zu frueh? Wir werden sehen... ich bin hier seit 2 jahren mit 1000stk drin und hab damals bei ath gekauft, klassischer anfaenger fehler. Top aktien meiner meinung mit aufwaertspotenzial secunet (heute gab es zahlen - ruecksetzter abwarten, aber ob der kommt? Das ist die zukunft!!!), manz, grammer ag, aurelius, orbis...
  • von Gast0007
    Danke Epi.
  • von Epigoschmok
    Also gast, zu softing kann und moechte ich nix sagen. Wurde zu oft enttaeuscht. Da gibt es interessantere werte... halte es immernoch fuer einen guenstigen ek... Aber langweilig...
  • von Gast0007
    Wie kommst du auf 16,50???
  • von BlitzGoal
    Charttechnisch sollte es bis Nov.2017 Richtung 16,50€ gehen können.
  1. 1 von 29
  2. 1
  3.  …