CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SOFTING-Diskussion

SOFTING AG

ISIN: DE0005178008

|

WKN: 517800

|

Symbol: SYT

|

Land: Deutschland

Portfolio
9,04 EUR   0,9375%
SOFTING-Diskussion (355 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Reninho
    Knapp 10% heute, nicht übel
  • von BlitzGoal
    Im aktuellen Marktumfeld verpufften leider so manche gute News.
    Denke im Markt hilft jetzt generell Geduld. Wird sich auszahlen.
    Rendite von ca. 35ct erwarte ich wieder, nächste Jahre leicht steigend, mind. konstant
  • von Juppes
    Sehr gute news.
  • von DrMartin2
    Deutlich angestiegener Euro könnte Probleme machen bei den Zahlen...Denke das ich mit 1.Posi einsteige bei 8,7 - 8,8, da ich überzeugt bin das wir bei Softing 2018 Kurse 11,xx - 12,xx sehen werden.
  • von DrMartin2
    Im Bereich 9,25 - 9,3 kann man überlegen einzusteigen ;) mit 1. Posi. Ich bin an der Seitenlinie ;)
  • von Epigoschmok
    Wovon ihr alle traeumt
  • von BlitzGoal
    Meinte im Jahr 20xx ;-)
  • von BlitzGoal
    Ich hatte schon mal 2017geschrieben, dass mich diese Aktie überzeugt. Ich denke das Potential ist für 2018 bei 14-15€. Vielleicht greifen wir bei Topp News mittelfristig wieder die Höchstwerte an... 20xx
  • von DrMartin2
    Wer kennt den Spruch nicht ;). Mir macht das nicht Taschen leer...ich nehm öfter mal Gewinne mit ;) (auch kurzfristig) und wenns dann kräftig weitersteigt Pech gehabt ;). Ich ärger mich nicht über Gewinne ;P. Ja, den Spruch Gewinne laufen lassen kenn ich auch ;)
  • von !!!!!
    @DrMartin: kleiner Tipp - hin und her macht Taschen leer ;-)
  1. 1 von 36
  2. 1
  3.  …