CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SOLARWORLD AG O.N. KONV.-Diskussion

SOLARWORLD AG

ISIN: DE000A1YCMM2

|

WKN: A1YCMM

|

Symbol: SWVK

|

Land: Deutschland

Portfolio
0,608 EUR   0,0000%
SOLARWORLD AG O.N. KONV.-Diskussion (5158 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Sicher
    Nach paar persönlichen Angriffen wurde es ruhig.
    Der hat so geniale und sehr lange Beiträge verfasst ,auf Ariva.
    Piss morgen.
  • von Sicher
    Sein Spezialgebiet war dazu noch , Geschäfsberichte und richtige Prognosen, was amerikanische Analysten manchmal wortgleich zu Geld machten.
  • von Sicher
    Der war auch so gut.
  • von Sicher
    Bist du wo anderst ulm00 ?
    Gewesen.
  • von Sicher
    Bin dann wieder weg.
    Melde mich nur bei auffälligen Umsätzen.
    Dixa bitte übernehmen.
    Genial
    Weiter so
    Bin auch mega interessiert was hier dahinter steckt.
  • von Dixa
    Es gibt ja noch einen vergessenen Seitenarm von Solarworld. Die Minenrechte an der Zinnwaldmine. Bacanora hatte da im Frühjahr ein 50:50 JV mit Solarworld geschlossen und arbeitet weiter an der Ressourcenerschließung der Lithiumvorkommen. Bacanora beliefert in den USA Tesla mit Lithium. Im Zinnwaldgebiet gibt es auch eine Schatzung nach Auswertung der Bohrproben. Allerdings sind die eigentlich noch Jahre von einer Produktion entfernt. Die Rolle von Solarworld hat in dem Falle die Deutsche Lithium Gmbh übernommen.
  • von Sicher
    Aber super Beitrag.
    genial recherchiert.
    Danke
  • von Sicher
    Ja
    wem gehörts ?
    Der A.G.
  • von Dixa
    Irgendwie scheint Solarworld in den USA noch relativ unbeeindruckt weiter zu produzieren und das auch erfolgreich. Vor kurzem hat jemand 6 Millionen investiert, um die Produktion weiter aufrecht zu halten. Auf Twitter gibts eine Menge Infos, aber eine richtig gute Nachricht findet man nicht. Alles ein wenig dubios. Im Moment gibt es in den USA Demos aus der amerik. Solarbranche, weil sehr viele amerik. Unternehmen vor dem aus stehen, bei der derzeitigen Politik.
  • von Sicher
    Bin übrigens auch nicht investiert momentan.
  1. 1 von 516
  2. 1
  3.  …