Sunline WKN: A0BMP0 ISIN: DE000A0BMP00 Kürzel: SU3 Branche: Versorger, Entsorgung, Umwelttechnologie, dienstleistung

SUNLINE Aktie • Kurs heute
0,012 EUR
±0,00 %±0,000
26. Apr, 08:02:14 Uhr, Berlin
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
Sicher1
Sicher1, SUNLINE Hauptdiskussion, 27. Feb 13:40 Uhr
Wau. 20 Millionen Stücke werden gefragt bei fast 0.. Die Bafin sollte mal überprüfen wer das ist.
T
TheBeagle, Die Sunline AG wir… , 5. Feb 12:16 Uhr
Aber lasse mich natürlich gerne überraschen.
T
TheBeagle, Die Sunline AG wir… , 5. Feb 12:14 Uhr
Ich bin sehr gespannt, ob hier überhaupt etwas passiert. Hatte mich zum Glück von der Mehrheit meiner Aktien mit einem kleinen plus getrennt bevor es die Veränderung im Vorstand gab. Die restlichen Aktien mal schauen. Am Ende wird das schlechteste Ergebnis +-0 sein. Irgendwie glaube ich hier aber nicht mehr an eine positive Entwicklung. Insbesondere da sich andere Anbieter im Solarbereich in Europa auch sehr schwer tun. Meyer Burger, etc.
D
Demokrator, Die Sunline AG wir… , 2. Feb 12:42 Uhr
Eines kann man trotz der noch fehlenden Fortsetzung der Sunline AG inzwischen mit Fug und Recht behaupten: Die Aktionäre der Sunline AG haben im Vergleich zum Zeitraum der Liquidation, also vor der Ankündigung des inzwischen rechtskräftigen Insolvenzplans, ein besseres Chancen-Rsiko-Verhältnis. Hoffen wir also weiterhin auf das Beste: Die Fortsetzung dieser AG.
Sicher1
Sicher1, SUNLINE Hauptdiskussion, 22.01.2024 16:06 Uhr
Danke
D
Demokrator, Die Sunline AG wir… , 13.10.2023 9:17 Uhr
Still ruht der See. Wie man es von früheren Cold-IPOs der Jahre 2000 bis 2015 bereits kennt. Erwartet habe ich allerdings zumindest die HV, welche die AG fortsetzt. Auch dazu hört und liest man nichts. Der frühere Vorstand Herr Wismeth hat im September den Jahresabschluss seiner Solarstrom GmbH registriert. Immerhin ein "Lebenszeichen"...also weiterhin abwarten.
D
Demokrator, Die Sunline AG wir… , 07.07.2023 12:15 Uhr
Ich hätte vom neuen Vorstand inzwischen eine Marktinformation erwartet. Wie setzt er den Insolvenzplan um ?
KnightTrader
KnightTrader, Die Sunline AG wir… , 30.05.2023 3:25 Uhr
Ich wollte mal eine Kauforder setzen, aber kann leider bei meinem Broker nicht kaufen
D
Demokrator, Die Sunline AG wir… , 25.05.2023 15:57 Uhr
Das ist meine Vermutung (Fortsetzungsbeschluss über HV §274 Aktiengesetz). Allerdings muss das jeder für sich beurteilen. Ich bin bereits seit längerer Zeit investiert.
KnightTrader
KnightTrader, Die Sunline AG wir… , 24.05.2023 13:08 Uhr
Geht hier was Demokrator?
Sicher1
Sicher1, SUNLINE Hauptdiskussion, 24.05.2023 11:35 Uhr
Zudem kann man hier schreiben was man will.. Umsätze gibt es trotzdem keine..
Sicher1
Sicher1, SUNLINE Hauptdiskussion, 24.05.2023 11:27 Uhr
Wenn man in einem Forum andere als nicht vertrauenswürdig bezeichnet, Sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen und nicht andere User aussperren .
Sicher1
Sicher1, SUNLINE Hauptdiskussion, 24.05.2023 11:12 Uhr
Achtung Allgemeiner Hinweis Im privat Forum herrscht nur eine Meinung. Es wird sich über Moderatoren beschwert von jemandem der lösch Meister ist.. Wie man auch bei diesem Beitrag gleich sehen wird 😁
D
Demokrator, Die Sunline AG wir… , 24.05.2023 11:03 Uhr
Allgemeiner Hinweis meinerseits: Ich rate Interessierten dringend, sich unabhängig von diesem Börsenforum zu informieren, da es User gibt, die nicht vertrauenswürdig sind. Meistens posten diese User OHNE Angabe von Quellen (z.B. Registerbekanntmachungen, Pressemeldungen, Gesetzestexte etc.) und/oder weichen Sachstandsfragen einfach aus. Tatsachenbehauptungen, die irreführend sein können oder Gerüchteküche wird gerne über eine Fragestellung in den Diskussionsraum geworfen anstatt diese fundiert zu recherchieren. Zudem werden faire und sachkundige User, die nach Sach- und Rechtslage argumentieren, beleidigt, diffamiert und auf andere Weise (z.B. fragwürdige Meldungen an die Moderation bis zur Sperrung) mundtot gemacht. Diese Hinweise bilden lediglich meine persönliche Meinung im Rahmen der Meinungsfreiheit. https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
T
TheBeagle, SUNLINE Hauptdiskussion, 23.05.2023 22:24 Uhr
Hatte auch schon überlegt wie man an Informationen kommt. Das ist aber nicht so einfach als Aktionär. Deswegen wäre ja eine Hauptversammlung ganz zielführend. Kann man die einfordern/einklagen?
Themen zum Wert
1 SUNLINE Hauptdiskussion
2 Die Sunline AG wird saniert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Kursdetails
Geld (bid) 0,012 (300 Tsd.)
Brief (ask/offer) 0,110 (1)
Spread 89,091
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,012
Vortag 0,012
Tageshoch 0,012
Tagestief 0,012
52W Hoch 0,200
52W Tief 0,012
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:07 Uhr • Partner • Societe Generale

15:24 Uhr • Partner • Societe Generale

15:20 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

19:43 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

19:34 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

19:31 Uhr • Partner • shareribs

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Berlin 0,012 300 Tsd. Stk 0,110 1 Stk 1714111334 08:02 0,012 EUR
München 0,012 300 Tsd. Stk 0,110 2.500 Stk 1714111324 08:02 0,050 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
311 Tsd.
Anzahl der Aktien
6,2 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 0,00
0,00

Info SUNLINE Aktie

Sunline

Die Sunline AG ist ein im Bereich Photovoltaik tätiges Unternehmen. Kerngeschäft des Systemanbieters ist die Planung und Realisierung von Solarstromanlagen. Im Jahr 2009 hat die Gesellschaft Insolvenzantrag gestellt. Copyright 2014 FINANCE BASE AG