CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

THYSSENKRUPP-Diskussion

THYSSENKRUPP AG
THYSSENKRUPP-Diskussion (479 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Trader 500
    Dividende könnte allerdings etwas mehr sein ...
  • von Graf
    Stahl wird immer gebraucht nur weil etwas runtergeredet wird ist das kein Grund zu resignieren TK ist für Investitionen immer gut
  • von Einfach5
    Man verdient mit Stahl genug, nur weil es paar Jahre gibt, die schlecht sind, heißt es nicht das es scheiße ist
  • von Erfurt
    Mit stahl is nix verdienet.mit Rüstung müssen die geld machen.sind menge tochtergeselschaften von werften dabei.
  • von Erfurt
    Wenn die umstrukturierung greift.denke des dauert noch weng dann sehen wieder bis 2022kurse von 50 euro
  • von Erfurt
    Verteidigunggeld wird um des doppelte erhöht.immer noch ein witz zu andere Länder.von the leyen.ThyssenKrupp bekommt denke ich nextes jahr menge aufträge von Bundeswehr.jetzt schon sollen sie die marine mit küstenboote und größer fregaten austatten um die lypische grenze zu schützen.auch Griechenland wird demnägst schiffe für grenzschutz brauchen.Ägypten is auch schon im Gespräch von bestellungen.ThyssenKrupp marine sytem bekommt neuen chef.
  • von Einfach5
    Naja, es würde was bringen, das die Politik hinter dem Stahl steht... Gibt ja Leute, die wollen Stahl hier raus haben!
  • von gyros bomba
    Super das nrw hinter den Unternehmen steht , aber es würde echt nichts bringen , ThyssenKrupp wird gierig ... Wen interessiert das ob die Wirtschaft nachhaltig den Bach runter geht...
  • von Basti0805
    Das hoffe ich auch, ist meine stärkste Aktie.
  • von MW21
    @Erfurt: Wie sind denn die kommenden Lottozahlen? Wenn Sie die Zukunft eh schon bestimmen können?!

    Der Kurs wird sich wieder erholen!
  1. 1 von 48
  2. 1
  3.  …