CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

THYSSENKRUPP-Diskussion

THYSSENKRUPP AG
THYSSENKRUPP-Diskussion (447 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Graf
    IFO Index wird sich gut halten also kein Grund zur Zurückhaltung
  • von gyros bomba
    Gründung von vereinen , Zusammenschluss von Gewerkschaften auf ganzer Ebene ...und natürlich mit dem eigenen Spiegel ..
  • von ViktorLaslo
    Wie können wir das ändern? Ich bin dabei!
  • von gyros bomba
    Es ist eine perverse Welt ...überall wir kleine Leute müssten uns zusammen tun , wir haben mehr macht als wir denken... Es fehlt uns die Organisation und die Eier ...
  • von ViktorLaslo
    Eine Fusion mit Tata würde das aus für den Standort Bochum heißen. Denkt doch mal an die Mitarbeiter !
  • von gyros bomba
    Jetzt auf einmal Gespräche mit Salzgitter ? Warum tun die sich nicht alle zusammen ? .... One Steel eben so wie Thyssen wirbt...
  • von Schütze
    Eine Lösung muss her und ich denke, dass eine Fusion in Deutschland gut wäre. Für die Aktionäre wäre es ein Gewinn und für den Stahlmarkt auch. Nur dieses über den Schatten springen fällt den Chefs so schwer.
  • von gyros bomba
    Thyssen wird aufjedenfall aufräumen....sogar ein Verzicht auf die stahl Sparte ist noch drin ...
  • von Sold
    Ja dann ist nicht gut
  • von ViktorLaslo
    Das gibt ein Arbeitskampf wie in Rheinhausen!
  1. 1 von 45
  2. 1
  3.  …