CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

THYSSENKRUPP Diskussion

THYSSENKRUPP AG INHABER-AKTIEN O.N.

ISIN: DE0007500001 |

WKN: 750000 |

Symbol: TKA |

Land: Deutschland

THYSSENKRUPP-Diskussion (12 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
  • von A.G
    Stellt sich hier eventuell ein neuer Abwärtstrend ein oder Panik vor der EZB Entscheidung?
  • von Heul-leise
    Geh woanders puschen und Lemminge für deinen Pennystock suchen. Den letzten beißen die Hunde
  • von H.K
    habe jahrelang thyssen gehabt. Habe jetzt alles verkauft(es hat sich nichts mehr getan) dafür alles Blackbird egy gekauft. habe es auch nicht bereut. Die kurve sagt ja alkes.
  • von Gast
    zahlen werden langsam besser aber dies ist von der Börse schon vorweggenommen, sollten die Zahlen aber nur andeutungsweise schlechter ausfallen könnte es sehr stark in richtung Süden laufen.
  • von Patzo
    ich bin auch short denke das wir bald Crash sehen.
  • von gksel
    Sinkende Stahlpreise heisst schlecht laufende konjunktur ergo keine Bestätigung der bislang gut laufenden indizes somit ein kleiner crash der Börsen möglich.
  • von maribou
    durch die wirtschaftlichen Schwierigkeiten in den Schwellenländern und vor allem in China wird suggeriert, dass diese geringere Nachfrage nach Rohstoffen haben werden. deswegen fallen die preise
  • von maribou
    Richtig. weniger Nachfrage= geringerer Preis.
  • von Stevoo
    sinkende Stahlpreise sind ein Indiz dafür das die Abnahme dieser Rohstoffe rückläufig ist oder?
    Ist ja beim Kupfer genau das gleiche. Berichtigt mich wenn ich falsch liege bin noch ein Neuling (halbes Jahr)
  • von maribou
    sinkende stahlpreise weltweit, außerdem dürfte thyssen noch eine weile rote zahlen schreiben.