CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VERBIO-Diskussion

VERBIO VEREINIGTE BIOENERGIE AG

ISIN: DE000A0JL9W6

|

WKN: A0JL9W

|

Symbol: VBK

|

Land: Deutschland

Portfolio
9,37 EUR   -0,7730%
VERBIO-Diskussion (2510 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Dios
    hoffe du hast genug tee ;-)
    ich erwarte selbiges, allerdings bin ich kurzfristig sehr unsicher bei verbio. unter 8,50 glaube ich auch nicht dran aber kurse über 11 sehe ich mittelfristig nicht
  • von Aves
    mein bauch sieht steigende Kurse!! Ich trinke gerade Tee und warte...
  • von Donny
    Abwarten Tee trinken ist mit Sicherheit das sinnvollste momentan !
  • von Dios
    nun. mein bauch ist da gerade eher verwirrt. es ist gerade ein ziemliches hin und her mit dem kurs. langfristig bleibe och optimistisch. kurzfristig aber sehr skeptisch. hab ein wenig bedenken was die aussichten angeht in Anbetracht des kursgewinns der schon erklimmt wurde.
    ich halte mich weiterhin hier zurück
  • von FlashTrader
    Geht's weiter rauf
  • von FlashTrader
    Dios : was sagt dein Bauchgefühl?
  • von FlashTrader
    Ja. Hooooch
  • von Dios
    dr.hönle ist mir sehr wohl bekannt und auch schon ne zeit in meinem depot. mein depot ist sonst zeitgemäß gut und auch breit aufgestellt. sehe momentan von größeren ordern ab. hab keinen weiteten Handlungsbedarf da ich die kohlen größtenteils trocken gelegt habe.
    so ich muss zum altherren-fussball. viel erfolg und bis morgen
  • von supadupa
    Ich bin leider nur mit 200St seit 5,xx dabei, habe aber 100 St. bei 11 schon verkauft. Jetzt würde ich bei 8€ nochmal einsteigen, ansonsten lass ich den Rest noch ein paar Jahre liegen.
    Billige Nordex, teure Jinko und mein bester Titel Dr. Hönle hab ich noch im Depot. Dr. Hönle ist vielversprechend und vor allem gemütlich für die die jahrelang investieren wollen.
  • von Dios
    habs mir überlegt. vor dem 11.05 mach ich nix mehr bei verbio. die ist so heftig geklettert und hat soo heftig korrigiert das ich erstmal sehen will was da jetzt noch kommt bzw. kommen kann. ich halte weitere 10% down jedenfalls für möglich. langfristig bleib ich natürlich dabei.
  1. 1 von 251
  2. 1
  3.  …