CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VERBIO-Diskussion

VERBIO VEREINIGTE BIOENERGIE AG

ISIN: DE000A0JL9W6

|

WKN: A0JL9W

|

Symbol: VBK

|

Land: Deutschland

Portfolio
4,46 EUR   0,0000%
VERBIO-Diskussion (5425 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Trollo
    Ohja das wäre ein Anfang aber ich persönlich erhoffe mir momentan noch nicht all zuviel :-)
  • von Czersano
    Wäre wieder gut in einem Bereich zwischen 6-7 € zu kommen aber lieber langsam und stetig...
  • von troll
    hoffentlich haut uns südzucker mit ihrem bericht nicht wieder steine in weg rein
  • von Kakarott
    Zieh
  • von Czersano
    Danke für die Info, hatte mich schon über den plötzlichen Anstieg gewundert.
  • von Trollo
    https://www.finanzen.net/rohstoffe/ethanolpreis  
  • von troll
    aus dem quartalsbericht von cropenergies heute, crop aktuell 4,9% im plus

    "In Brüssel haben Anfang 2018 die Trilog-Vehandlungen begonnen, in welchen EU-Parlament, -Kommission und -Rat über die Ausgestaltung der Fortsetzung der "Erneuerbare-Energien-Richtlinie" für die Dekade nach 2020 beraten. Es zeichnen sich bereits Änderungen ab, die zur Stärkung des Klimaschutzes im Transportsektor durch erneuerbare Kraftstoffe beitragen sollen. Mit einem Abschluss der Trilog-Beratungen könnte die langjährige Unsicherheit für die Biokraftstoffbranche beendet und der Industrie die nötige Planungsgrundlage bis 2030 geboten werden. CropEnergies ist dank Know-how und Erfahrung gut positioniert, auch in Zukunft mit nachhaltig hergestellten, erneuerbaren Kraftstoffen Mobilität noch sauberer zu machen.  "  
  • von troll
    oh nicht schlecht in der avira app oder onvista steht warum mir heute steigen
  • von Proakksaa
    Die Aktie weiss auch nicht was sie will!?
  • von PorscheGT4
    :)hehe
  1. 1 von 543
  2. 1
  3.  …