CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VW-Diskussion

VOLKSWAGEN AG VZ

ISIN: DE0007664039

|

WKN: 766403

|

Symbol: VOW3

|

Land: Deutschland

Portfolio
133,24 EUR   -0,7923%
VW-Diskussion (39232 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von MADONNA2
    Heute morgen um ca 9 Uhr den Kurs angeschaut.. 135,60..
    Dachte die 130 sind vom Tisch
    Jetzt fängt der ganze rotzt
    Wieder von vorn an..
    Der gesamt Markt ist aber auch
    Davon betroffen..
    Schade..
  • von Cyrus
    Pälzer, glaubst du daran?
  • von Imor
    @ Pälzer, VW will mit neuen SUV Modellen auf den amerik. Markt punkten. Bisher hatte VW diesen Trend verschlafen. Die Autobauer verdienen an SUV's prozentual am meisten. Diese Maßnahme kann VW auf den amerik. Markt einen ordentlichen Schub geben.
  • von Pälzer
    Glaubt aber fast niemand...
  • von widukind
    130 120 und dann in der zweiten Halbzeit bis auf 100 runter
  • von Pälzer
    KO's bis unter 130
  • von Pälzer
    Bei VW fehlt mir persönlich derzeit die Phantasie für weitere Gewinne im 2 stelligen Milliardenbereich
    Bessere Umstände für Gewinne und Wachstum als jetzt, wird es wohl so schnell nicht mehr geben....
    Die 130 werden fallen....
    Der Gesamtmarkt wird vermutlich nochmal die 13.000 anlaufen und dann Richtung 11.500 abtauchen...
  • von Pälzer
    :-)
  • von Pälzer
    @Jack: Bam Abverkauft
  • von TW4711
    Das es jetzt runterging lag aber an der allgemeinen Situation, DAX, MDAX, etc., aber es geht schon wieder hoch. Mittelfristig traue ich mich aktuell nicht zu einer Prognose. Fakt ist das die 130 eine starke Unterstützung darstellt, siehe Open Interest. Gestern wurde der gleitende Durchschnitt GD200 nach oben gekreuzt und vola es ging hoch.
  1. 1 von 3924
  2. 1
  3.  …