CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

VW-Diskussion

VOLKSWAGEN AG VZ

ISIN: DE0007664039

|

WKN: 766403

|

Symbol: VOW3

|

Land: Deutschland

Portfolio
169,10 EUR   0,0876%
VW-Diskussion (41495 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Grassi1
    Aus den USA schwappte wieder steigende Zuversicht nach Europa über, dass die von Donald Trump versprochene Steuerreform doch noch zu einem Erfolg wird.
  • von Grassi1
    Nächste woche geht es nocheinmal rund. Da dürfte trumps neuerlicher steuererfolg die kurse nocheinmal in die lüfte jagen
    Und zu höchstleistungen anspornen. Mal sehen ob ich recht behalte. Schönes we....
  • von Elton_IPAD
    War wohl gar nix.
  • von Elton_IPAD
    Hoffe heute Ab 17:30Uhr geht’s hoch. Da enden die Optionen auf Aktien.
  • von Trady007
    165,50? Wenn diese Marke erreicht wird, dann solltest vllt noch warten. Die 160 werden dann mit Sicherheit auch noch unterboten...
  • von Supermauri
    Ab 165.5 € steige ich wieder ein bis J.e. könnte er bis dahin noch fallen . Keine Power mehr
  • von NeueramMarkt
    Prima wie die verkaufen...
    Und was macht der Kurs? Folgt den negativen News...
  • von Jones17
    HANNOVER (dpa-AFX) - Die Volkswagen -Gruppe hat im November überdurchschnittlich zugelegt und insgesamt 995 900 Fahrzeuge verkauft. Das seien 11,1 Prozent mehr als im Vorjahr, teilte der Autobauer am Freitag mit. Dabei profitierte das Unternehmen unter anderem von höheren Absätzen der Marke Volkswagen (VW), Skoda und Seat. Ein zweistelliges prozentuales Wachstum verzeichneten die Nutzfahrzeug-Marken MAN und Scania . In den ersten elf Monaten stieg der Fahrzeug-Absatz der Gruppe um knapp 4 Prozent auf gut 9,74 Millionen./nas/jha/
  • von NeueramMarkt
    VW unterstützt die brasilianische Diktatur... VW ist Schuld dass die Reissäcke sonstwo umfallen...was zaubert man noch aus'm Hut was als Kursverlauf herhält?
  • von NeueramMarkt
    Die Ente geht ihren Weg...
  1. 1 von 4150
  2. 1
  3.  …