CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ZECOTEK-Diskussion

ZECOTEK PHOTONICS INC.

ISIN: CA98921P1045

|

WKN: A0M8QZ

|

Symbol: W1I

|

Land: Kanada

Portfolio
0,170 EUR   -2,2989%
ZECOTEK-Diskussion (630 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Wurmm
    Aber wird gut gehandelt heute schon
  • von Wolve
    ja viele angebliche vertäge ohne das namen bekannt gegeben sind. also ich bin dabei, risiko is natürlich hoch bei sowas.
  • von Underperformer
    Überlege hier einzusteigen
    Komme gerade von Lithium und hab dort gute Gewinne gemacht
    Kann mir jemand mehr über das Unternehmen erzählen?
  • von TechFinder
    fast 3 Mio Aktien wurden heute ge-/verkauft
  • von Alex_78
    von den Chinesen hört man auch nichts mehr.
  • von Stoppkurs
    Ja so hab ich das auch leider festgestellt in meiner kurzen Zecotek karriere. Bleibe mit einem zu verschmerzenden Minibetrag drin. Mal sehen wohin die Reise geht.
  • von MaCo98
    So, habe den Hype genutzt um mit wenig Verlust raus zu gehen. Das Spielchen macht Zeco meiner Recherche nach schon ein paar Jahre. Immer wieder Nachrichten verbreiten, ohne konkrete Partner zu nennen. Wer die englischen (nicht übersetzten Nachrichten) liest wird auch feststellen, dass das alles sehr Waage ist und immer ein Hintertürchen hat. Es wurde meines Wissens nach kein schriftlicher Vertrag geschlossen, der irgendwen zur Abnahme der Produkte verpflichtet. Es geht meistens immer nur darum, dass man sich darauf verständigt hat, zu schauen, ob man bereit ist zusammenzuarbeiten. Auch hatte Zeco geschrieben, dass der 3D UHD am Ende diesen Jahres als Pilot geplant ist (bei dem ersten großen deutschen Autohersteller). Nun reden die (im Bezug auf beide große Hersteller) von der zweiten Jahreshälfte 2018.
    Also ich warte mal auf den sehr bald fallenden Kurs irgendwo bei 0,15 um dann wieder einzusteigen...
  • von MRSED
    Meiner Meinung nach sind diese News wie immer....der Kurs rutscht, ab also muss mal wieder was neues kommen aber halt nichts genaues das selbe Speil wie immer
  • von Stoppkurs
    Naja das ist echt schön die News. Aber Deutschland reagiert da ja bekanntlich etwas stärker als Canada. Mal abwarte bin mit einer kleinen Posi drin für alle Fälle. Ich ewarte aber dass es langsam wieder runtertröpfelt. Evtl gibts noch nen Kleinen Peak bei 0,22.

    Was denkt ihr?
  • von sirisone
    http://m.marketwired.com/press-release/zecotek-develop-3d-head-up-display-hud-with-second-major-automobile-manufacturer-tsx-venture-zms-2240899.htm
  1. 1 von 63
  2. 1
  3.  …