CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ZOOPLUS-Diskussion

ZOOPLUS AG
ZOOPLUS-Diskussion (312 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von DaDa48
    Wie immer Kaffeesatzleserei. Die Zahlen waren ok. Zwar nicht super aber ok. Die "Enttäuschung" sollte mittlerweile eingepreist sein. Allerdings bleibt ein recht hohes KGV. Ist zwar allein keine aussagekräftige Kennzahl, kann aber durchaus ein Indikator sein. Ich würde noch etwas warten oder zunächst ne kleine Position aufbauen.
  • von Joker123
    Meint ihr es ist ein guter einstieg oder fällt sie weiter
  • von DaDa48
    Ist halt so ne Sache hier. Bin zum Glück nur mit relativ wenig Geld bei Zooplus investiert. Hatte mir unter anderem gedacht, dass in einer Gesellschaft wie der unseren, wo das Leben eines Hundes oder einer Katze ja in der Wertvorstellung einiger bis vielleicht vieler Personen wichtiger erscheint als das der Mitmenschen, ein "alles rund um Bello" EComerce Laden nur so durch die Decke gehen muss :D okay Scherz beiseite...
  • von Buggyy
    KGV sagt nichts aus... Wie schon oft geschrieben. Schau mal was Amazon für ein KGV hat. Nichtsdestotrotz bleibt es dabei: Dt. E-Commerce ist einfach in der Börse nichts interessantes. Bis auf Zalando vielleicht
  • von ALD
    Ich sage nur KGV 79,2...
  • von DaDa48
    Das Problem ist, dass die Börse Zukunft und nicht Gegenwart handelt. Sind sehr hohe Erwartungen schon eingepreist und die Zahlen entsprechen dann "nur" hohen Erwartungen läuft es eben wie hier.
  • von paganini24
    Für die guten zahlen kommt die aber heute ganz schön unter die Räder :(
  • von Buggyy
    Aber die Phantasie scheint hier erstmal raus zu sein. Das ATH von rund 150 wird lange auf sich warten lassen :(
  • von Folli
    Zahlen sind gut:)
  • von MasterMaster
    Mal sehen was die Zahlen sagen am Donnerstag... Denke das nach Q4 wieder 135-140 drin ist... Vorher schwer, aber wie gesagt, Donnerstag kommen Zahlen.
  1. 1 von 32
  2. 1
  3.  …