Auf dem La-Plata-Kupfer-Silber-Goldprojekt im US-Bundesstaat Colorado hat Metallic Minerals Corp. (TSX-V: MMG, FSE: 9MM1) durch die im Jahr 2023 durchgeführten vier Bohrungen die bekannte Mineralisierung um 1,5 Kilometer zur Tiefe hin ausdehnen können. In Trendrichtung konnte das Unternehmen die Lagerstätten um einen Kilometer erweitern. Dabei wurden Mächtigkeiten von über 500 Meter und Kupfergehalte von durchschnittlich 0,3% durchschnitten. In der Spitze konnten sogar Kupferäquivalente von mehr als 0,5% b

Mit lediglich vier Bohrungen über 4.350 Meter gelang es Metallic Minerals, die Mineralisierung auf dem La-Plata-Projekt in Trendrichtung um einen Kilometer zu verlängern. Zur Tiefe hin konnte die Mineralisierung sogar bis auf 1.500 Meter ausgedehnt werden.
Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)


Jetzt den vollständigen Artikel lesen