Die Fed will die Zinsen weiter erhöhen, Tech-Zahlen sorgen für Unruhe. Sind ein Dämpfer oder sogar eine handfeste Korrektur an den Märkten überfällig? Antworten von Charttechnik-Experte Stefan Klotter.

Trotz klarer Signale für weitere Zinsschritte haben Anleger die Sorgen erstmal beiseite geschoben. Dennoch haben starke US-Arbeitsmarktdaten und enttäuschenden Tech-Zahlen zum Ende der vergangenen Woche für Ernüchterung gesorgt. Haben die Aktienmärkte in diesem Umfeld noch Luft nach oben?

Charttechnik-Experte Stefan Klotter, Chefredakteur des Börsendienstes FAST BREAK, warnt im Interview mit wallstreet:online: Die blinde Euphorie ähnele stark der Situation am Neuen Markt. Ob Anlegern dieses Mal ein ähnliches Schicksal bevorsteht und wie er die Aussichten für die wichtigsten Earnings dieser Woche einschätzt: Jetzt im Video!

Mehr von Stefan Klotter und FAST BREAK lesen Sie im neuen kostenlosen Report "Die Abstauberliste". Der Chart-Profi gibt darin einen Einblick in seine aktuelle Watchlist. HIER kostenlose herunterladen!

Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen