Diese Woche stehen frische Inflationszahlen aus den USA im Fokus. Eine Überraschung nach oben oder unten könnte die volatilen Märkte noch einmal mitreißen, meint auch Charttechnikexperte Stefan Klotter.

Mit seinem Börsendienst FAST BREAK hat Klotter kürzlich sechs spannende Long-Chancen in einem kostenlosen Report vorgestellt (hier herunterladen). Wie diese Trades gelaufen sind, und ob sich ein Einstieg hier immer noch lohnen kann, erklärt Klotter in seinem Wochenausblick. 

Warum eine Schulter-Kopf-Schulter-Formation im S&P 500 in den kommenden Wochen noch für Spannung sorgen dürfte und mit welchem Short FAST BREAK-Abonnenten kürzlich 50 Prozent Rendite einfahren konnten. Jetzt einschalten!

Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen