Die Resonanz auf den Launch von Metas Twitter-Klon Threads war enorm. Kann das Unternehmen Elon Musk und Twitter wirklich gefährlich werden?

100 Millionen Nutzer haben sich innerhalb weniger Tage bei Metas neuer App Threads registriert und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Das sei zweifelsfrei ein sehr beeindruckendes Tempo, sagt Stefan Schrader, Geschäftsführer der Titus GmbH, im Interview mit wallstreetONLINE.


Uran-Boom voraus? Diese 4 Aktien müssen auf Ihre Watchlist: Jetzt den kostenlosen Report hier herunterladen.


Allerdings müsse die App erst noch beweisen, dass sie es auch bei den aktiven Nutzern wirklich mit dem großen Konkurrenten Twitter aufnehmen kann.

Ob die neue App auch ein Wachstums-Booster für die Meta-Aktie sein könnte und warum er den starken Lauf der Aktie schon seit Monaten erwartet habe: Das und mehr im Interview.

Moderation: Martin Kerscher, Text: Julian Schick, wallstreetONLINE Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen