AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,55 USD
-5,60 %-1,40
29. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 63.740
Okti1986
Okti1986, 16. Apr 10:29 Uhr
0
Mmmh 21,50 scheint wohl der Boder zu sein, bzw ne wichtige Barriere. Hoffen wir das diese Hält.
Okti1986
Okti1986, 16. Apr 10:31 Uhr
0
Wie tief wird es denn noch fallen in den nächsten Tagen und Wochen?
C
Clean, 16. Apr 10:33 Uhr
0

Das ist, was ich meinte,... seit wochen der selbe scheixx. Wir sind immernoch voll im Abwärtstrend

Klar, wir befinden uns in einem Abwärtstrend, aber Kursschwankungen sind normal und alle Aktien tendieren leider oft nach unten. Seit zweieinhalb Monaten sehen wir einen Abwärtstrend. Normalerweise halte ich nicht viel von Chartanalysen, aber jemand hat gesagt, dass ab dem Bereich um den 21. eine Trendwende möglich ist. Ich hoffe, er hat Recht und wir können einen positiven Markt und gute Q1-Zahlen erreichen. Wer jetzt zu diesem Kurs einkauft, könnte später nur Gewinne erzielen, da es in die richtige Richtung geht. Im Moment ist es eine Frage der Nerven. Bleiben wir cool, warten wir ab und trinken Tee oder Whisky.
Tapir6
Tapir6, 16. Apr 10:58 Uhr
0
im Bereich um 21,50 könnte der Boden gefunden sein - doppel dip - und dann wieder nach oben ... zumindest würe das wünschenswert ...
Commodus
Commodus, 16. Apr 11:37 Uhr
0
Wäre schon noch Luft nach unten. Der letzte nennenswerte Support liegt bei 19,40 ca.
Käseraspel
Käseraspel, 16. Apr 10:14 Uhr
0

Oder auch nicht 🙈🙈🙈

....
Linoleum88
Linoleum88, 16. Apr 10:12 Uhr
0

In Anbetracht, dass der Markt heute tiefrot ist, ist das hier überschaubar...

Oder auch nicht 🙈🙈🙈
S
Steven93, 16. Apr 9:42 Uhr
0

Das ist, was ich meinte,... seit wochen der selbe scheixx. Wir sind immernoch voll im Abwärtstrend

Total voll grad mal -1% heute , schau dir mal andere Werte an
Linoleum88
Linoleum88, 16. Apr 9:38 Uhr
0
In Anbetracht, dass der Markt heute tiefrot ist, ist das hier überschaubar...
Käseraspel
Käseraspel, 16. Apr 8:30 Uhr
1

Was heißt "freuen"? Ich finde es nur positiv, dass wir heute grün sind. Es ist das gleiche Szenario wie am Freitag, als wir mit einem Minus von 4 Prozent geschlossen haben.

Das ist, was ich meinte,... seit wochen der selbe scheixx. Wir sind immernoch voll im Abwärtstrend
kYb
kYb, 16. Apr 7:44 Uhr
1
Geduld, u only need patience. 🙋
Okti1986
Okti1986, 16. Apr 7:32 Uhr
0
Das stürzt ja heute früh wieder alles komplett ab. :/
S
SUPERKUH, 15. Apr 22:42 Uhr
0
Rüstungsaktien freuen sich
C
Clean, 15. Apr 21:54 Uhr
0

Wir haben Montag,... auch wenn ich mit-hoffe. Freu dich nicht zu früh :(

Was heißt "freuen"? Ich finde es nur positiv, dass wir heute grün sind. Es ist das gleiche Szenario wie am Freitag, als wir mit einem Minus von 4 Prozent geschlossen haben.
Käseraspel
Käseraspel, 15. Apr 21:46 Uhr
0

Die Märkte sind knallrot. Trotz der negativen Stimmung auf den Märkten sind wir im Moment im grünen Bereich, was uns diese Woche schnell nach oben bringen könnte. Es gibt jetzt Käufer.

Wir haben Montag,... auch wenn ich mit-hoffe. Freu dich nicht zu früh :(
C
Clean, 15. Apr 20:39 Uhr
0
Die Märkte sind knallrot. Trotz der negativen Stimmung auf den Märkten sind wir im Moment im grünen Bereich, was uns diese Woche schnell nach oben bringen könnte. Es gibt jetzt Käufer.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,00 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,83 %
3 GRENKELEASING Hauptdiskussion +0,68 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,49 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,97 %
7 Nikola Hauptforum +2,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,42 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,92 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,00 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,83 %
3 GRENKELEASING Hauptdiskussion +0,68 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,49 %
5 Nikola Hauptforum +2,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,47 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,92 %
9 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen