AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,01 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 10:48:28 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussionen der User drehen sich um verschiedene Themen, hauptsächlich um Aktienhandel und Marktverhalten. Einige User diskutieren über die Handelsvolumina und Kursbewegungen von Unternehmen wie Evotec und Aixtron, wobei spekuliert wird, dass die Technologie von Aixtron trotz schlechter Zahlen und Gerüchten über den Verlust von Großkunden weiterhin Potential hat.
Kommentare 63.573
Thoken88
Thoken88, 10:25 Uhr
0

Könnte jemand bitte den Grund für diese Abwertung erklären? AITRON hat im letzten Quartal gute Ergebnisse erzielt; Was hat diesen Sturz verursacht? Danke in Voraus...

Kurz und knapp. Gerüchte das 2 große Kunden abspringen. Dies wurde sehr sehr spät dementiert. Aber darum gab der kurs nach
M
Mrnafuture, 10:13 Uhr
0

Könnte jemand bitte den Grund für diese Abwertung erklären? AITRON hat im letzten Quartal gute Ergebnisse erzielt; Was hat diesen Sturz verursacht? Danke in Voraus...

Aus meiner Sicht steht hinter dem Sturz nichts, was rational begründbar ist. Es begann mit einem etwas verhaltenerem Ausblick beim vorletzten call, dann kamen Gerüchte über verlorene Großkunden auf, die sich aber nicht bestätigt haben. Daraufhin hat sich der normale Marktmechanismus nach unten in Gang gesetzt, zusätzlich auch dadurch befeuert, dass die großen Chipwerte in den USA zwischendurch ebenfalls Federn lassen mussten. Wird schon wieder, m.E. ein solides Invest. Ist aber nur meine Meinung u keine Empfehlung
A
ACP, 10:04 Uhr
0
Könnte jemand bitte den Grund für diese Abwertung erklären? AITRON hat im letzten Quartal gute Ergebnisse erzielt; Was hat diesen Sturz verursacht? Danke in Voraus...
Ronntel
Ronntel, 7:37 Uhr
0
Ich arbeite mit Zero und XTB.. Hauptsächlich XTB..
Lindenerspezial
Lindenerspezial, 7:18 Uhr
0
Moin, mich auch!
Ronntel
Ronntel, 7:09 Uhr
0
Moin.. Mich würde mal interessieren, welche trading plattform ihr so nutzt..?
Käseraspel
Käseraspel, Gestern 22:25 Uhr
0
Kaum schaue ich mal nen Tag nicht rein, wurden Andreas, BProfi und AgentK alle Anal genommen
L
Limi58, Gestern 21:10 Uhr
3
Zum Wochenausklang ein versöhnlicher Kurs...🙂 allen ein schönes Wochenende.
K
Konz711, Gestern 20:37 Uhr
0

Was ist mit deinem Tip?

Quelle: vertrau mir Bruder
Linoleum88
Linoleum88, Gestern 20:24 Uhr
0

Also Leute stehe euch natürlich weiterhin mit heißen Tipps zur Verfügung 😃 Mein Tipp für heute sofort verkaufen 🤨 Heute Abend sind die Verluste größer 🙄

Was ist mit deinem Tip?
B
Barolo, Gestern 20:05 Uhr
5
Mit schönen Anstieg ins Wochenende ☀️🍷
Tapir6
Tapir6, Gestern 19:32 Uhr
6
Die Stimmung um Aixtron hellt sich deutlich auf - das werden wir schon bald auch in besseren Kursen sehen 😃🎉🚀
O
Optii, Gestern 18:28 Uhr
2

Um 11.31 h waren auf tradegate bereits 104.000 Stück gehandelt. Handelsvolumen über 1.000.000 Stück auf sämtlichen Handelsplätzen sind immerhin ca. 2 % der frei handelbaren Aktien. Für einen Freitag nicht schlecht.

Ja, bei evotec sind am Mi 150 Millionen gehandelt worden und heute immer noch 7millio, und angeblich hat Aixtron schlechte Zahlen geliefert und trotzdem sind nicht mal 6 Millionen Aktien gestern und heute gehandelt worden. D.h die Aktien werden zurück gehalten..nun wenn ich lese welche Begründung für Rückgang von aixtron auf 21€ immer wieder aufgeführt ,dann ist die Spekulation auf Verzicht von großen Firmen auf die Aixtron Technologie und dies hat Unternehmen durch die letzten Meldungen entkräftet..für mich war der kursrückgang wie ein Geschenk, weil schon lange Aixtron in Visier genommen habe👌
GrafGraphen
GrafGraphen, Gestern 18:12 Uhr
0

Der muss am Wochenende das Handy abgeben

Bildschirmzeit für diesen Monat aufgebraucht - und sogar noch heimlich überzogen! Das gibt weniger Taschengeld im kommenden Monat - ergo muss er sich zukünftig noch mehr ins Zeug legen 😀 !
Tapir6
Tapir6, Gestern 18:10 Uhr
0
vielleicht arbeiten wir uns nächste Woche endlich an die 24er Marke heran
Citgo
Citgo, Gestern 18:08 Uhr
0

Der muss am Wochenende das Handy abgeben

Achso. Danke für die Info 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,24 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,11 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
8 2.0 -4,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,47 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen