Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um verschiedene Themen, darunter Marktbeobachtungen, technische Probleme mit einem Bot, kulinarische Experimente und persönliche Anekdoten. CHRRobin2 spricht über die Entwicklung eines Depots, das trotz politischer Spannungen besser dasteht als zuvor, und erwähnt auch, dass der Markt viele Baustellen hat.
Kommentare 356.579
acikom2
acikom2, 16:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/turkish-airlines-will-noch-mehr-jets-bestellen-partnerschaft-mit-airbus-13461672
acikom2
acikom2, 16:27 Uhr
0
Ich habe mir Xiaomi wieder auf die WL gepackt
acikom2
acikom2, 16:25 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=Cxpm-xYSvkU

Jihihihihi 👍
Barney007
Barney007, 16:23 Uhr
0
Vielleicht lag es an dem Preis was zwei Schnitzel mit Getränk gekostet haben 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 16:23 Uhr
1
SMCI hat es sich anscheinend jetzt doch anders überlegt und will mich loswerden.
acikom2
acikom2, 16:21 Uhr
0

Habe in Frankfurt doch tatsächlich ein Schnitzel mit grüner Soße gegessen. Brauche ich aber nicht mehr unbedingt. 😬

Meine Bekannte hat mir letztens Frankfurt Soße mitgebracht und Tobi war davon begeistert. Ich selber habe sie noch nie gegessen 🤫
CHRRobin2
CHRRobin2, 16:19 Uhr
0

Mein neuer Plan in der nächsten Zeit, was meine Kochübungen angeht ist Ratatouille und eine Frankfurter grüne Soße. 😜

https://m.youtube.com/watch?v=Cxpm-xYSvkU
Barney007
Barney007, 16:15 Uhr
0

Mein neuer Plan in der nächsten Zeit, was meine Kochübungen angeht ist Ratatouille und eine Frankfurter grüne Soße. 😜

Habe in Frankfurt doch tatsächlich ein Schnitzel mit grüner Soße gegessen. Brauche ich aber nicht mehr unbedingt. 😬
acikom2
acikom2, 16:08 Uhr
0
Mein neuer Plan in der nächsten Zeit, was meine Kochübungen angeht ist Ratatouille und eine Frankfurter grüne Soße. 😜
CHRRobin2
CHRRobin2, 16:04 Uhr
0

Was bedeutet nn1. **🫣😂

nn1 ? Jaaaa das bedeutet....äh.....äh......frag doch nicht so was, das muss jeder wissen....🤓
Barney007
Barney007, 16:02 Uhr
0

Schon klar...😄.der Bot verwechselt öfter was

Was bedeutet nn1. **🫣😂
Einhorn65
Einhorn65, 16:00 Uhr
0
Also mal ehrlich ... wenn der BOT jetzt schon Gedanken lesen kann, wird er mir unheimlich. Spooooooky 👻
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:59 Uhr
0

Wollte mich nicht mit fremden🪶 🪶 schmücken.

Schon klar...😄.der Bot verwechselt öfter was
Barney007
Barney007, 15:58 Uhr
0

Aber wenn der Bot das sagt ? 😆

Wollte mich nicht mit fremden🪶 🪶 schmücken.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:57 Uhr
0

Also ich habe nicht darüber berichtet. Bot wirft hier wieder alles durcheinander.

Aber wenn der Bot das sagt ? 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +28,78 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,30 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,78 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,82 %
5 Canopy Hauptforum +2,22 %
6 Annovis Bio -10,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SOFI - Social Finance -8,79 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -2,78 %
10 Börsentheater
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +28,78 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,14 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,79 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,83 %
5 Annovis Bio -10,66 %
6 Canopy Hauptforum +2,22 %
7 SOFI - Social Finance -8,92 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -2,78 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,86 %
10 Vinfast +4,46 %
Alle Diskussionen