HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,656 EUR
-4,37 %-0,304
29. Apr, 22:26:36 Uhr, Tradegate

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um verschiedene Aspekte des Aktienmarktes:\n\n1. **ElbflorenzMoneytime** berichtet, dass letzte Woche 244k Aktien zurückgekauft wurden und betont, dass solche Käufe langfristig betrachtet werden, wobei monatlich etwa 700k bis 800k Aktien zurückgekauft werden, auch wenn sie etwas teurer als in der Vorwoche waren. \n\n2. **Sh3nmu3** kommentiert, dass die Aktienrückkäufe teurer waren als in der Vorwoche, was er als \"starke Nummer\" bezeichnet. \n\n3. **.
Kommentare 44.926
B
Bobcatwhizzle, 22:26 Uhr
0

Ratschi wurde in der Schule sicher zu oft geschlagen

Zu wenig!
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 22:09 Uhr
0
Ratschi wurde in der Schule sicher zu oft geschlagen
S
Sh3nmu3, 22:07 Uhr
0

Ganz sicher morgen, oder doch vielleicht übermorgen, kann allerdings auch passieren dass es noch einen Tag später wird als übermorgen, sollte es bis dahin nicht passiert sein, rechne ich ganz fest mit Tags drauf. Falls nicht, rechne ich dann doch eher mit der 8.

Also Montag 8 Euro. :D
K
Korsikakay, 21:55 Uhr
0

Kommt 5 heute ??

Ganz sicher morgen, oder doch vielleicht übermorgen, kann allerdings auch passieren dass es noch einen Tag später wird als übermorgen, sollte es bis dahin nicht passiert sein, rechne ich ganz fest mit Tags drauf. Falls nicht, rechne ich dann doch eher mit der 8.
J
Jepetto, 21:38 Uhr
0

ü nahmen???

Wann?
d
drealie, 21:33 Uhr
0
Ich finde es durchaus auch erstaunlich, dass keiner LV anfängt zu covern. Erwarten die wirklich nochmal einen solchen absturz?
Frauenversteher
Frauenversteher, 21:12 Uhr
0

Keine wirklichen positiven Impulse citadel hat erhöht..

Solange HFG das Engagement der LV nutzt und Shares vom Markt nimmt, hab ich persönlich nix dagegen
r
ratschi, 21:07 Uhr
0
ü nahmen???
r
ratschi, 21:07 Uhr
0
ohjeeeedee
Stewart_G
Stewart_G, 21:04 Uhr
0
Wenn hier keiner wirklich Covert, auch BR nicht, dann wird hier nicht viel passieren..
E
ElbflorenzMoneytime, 20:29 Uhr
0

Keine wirklichen positiven Impulse citadel hat erhöht..

Wären die gut, hätten sie vor dem 07.03. erhöht und nicht erst im April
Stewart_G
Stewart_G, 20:28 Uhr
0
Keine wirklichen positiven Impulse citadel hat erhöht..
Stewart_G
Stewart_G, 20:27 Uhr
0
Glaube irgendwie dass es das noch nicht war..
Stewart_G
Stewart_G, 20:24 Uhr
0
Was denkt ihr, ist der Boden langsam gefunden oder geht es hier langsam weiter nach unten?
r
ratschi, 19:59 Uhr
0
nix los mit der Box??
r
ratschi, 18:39 Uhr
0
Kommt 5 heute ??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,81 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,51 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,89 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,36 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,81 %
4 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,51 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,78 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS +5,95 %
9 CoinBase (Future ExChange) -8,01 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,77 %
Alle Diskussionen