Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

SUPER MICRO WKN: A0MKJF ISIN: US86800U1043 Kürzel: SMCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

793,30 EUR
-1,04 %-8,30
29. Apr, 14:39:17 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Börse, speziell um Aktien und deren Performance im Kontext von Quartalszahlen und anderen Ereignissen. Einige Nutzer äußern ihre Besorgnis über die Unmöglichkeit, am 01. 05. zu handeln, was als kritisch angesehen wird, da wichtige Quartalszahlen anstehen. Andere diskutieren über die jüngsten Abstürze von Aktien und deren potenzielle Chancen für Käufe.
Kommentare 28.949
d
daddycool1960, 14:08 Uhr
0
Die Amis waren vorbörslich schon bei 872 Dollar, mal sehen wohin die Reise geht
D
DerGrinsch, 14:00 Uhr
2
Ich könnte hier mehrere tausende gewinn mitnehmen mit meinen Longs. Mache ich aber nicht. Ich sitze das mit euch aus. :)
J
Jan19881988, 13:52 Uhr
0
Viel Glück 🍀
H
HoMie02, 13:43 Uhr
0

Wenn ich mit Gewinnen raus könnte würde ich jetzt auch aussteigen und heute Abend oder Morgen wieder rein - aber leider sitze ich auf Verlusten fest und muss tatsächlich und hoffen dass es Morgen ein gutes Ende nimmt

Geht mir auch so, Augen zu und durch..
T
Tylsa, 13:29 Uhr
1
Wenn ich mit Gewinnen raus könnte würde ich jetzt auch aussteigen und heute Abend oder Morgen wieder rein - aber leider sitze ich auf Verlusten fest und muss tatsächlich und hoffen dass es Morgen ein gutes Ende nimmt
J
Jan19881988, 13:27 Uhr
0
Ja genau die denken lieber vorher was mitnehmen wie Nacher warten zu müssen
T
Tylsa, 13:24 Uhr
0

Der Ami zieht gleich raus und das Ding geht um 10 % weil die es scheinbar am Freitag noch zappeln lassen haben

Du meinst -10% runter vor den Zahlen weil Sie Angst haben? Das war bei Alphabet und bei Microsoft auch zu beobachten. Ab 1530 am Tag der Zahlen gingen die Kurse stetig nach unten. Viele Zocker am Werk
k
kaitoxduc, 13:20 Uhr
0
Diese Amis sind solche schisser
J
Jan19881988, 13:11 Uhr
0
Der Ami zieht gleich raus und das Ding geht um 10 % weil die es scheinbar am Freitag noch zappeln lassen haben
G
Graduate, 12:39 Uhr
0
Die letzten kamen 22.05, gehe davon aus, dass das diesmal auch so ist
G
Graduate, 12:39 Uhr
0
Die letzten kamen 22.05, gehe davon aus, dass das diesmal auch so ist
T
Tylsa, 12:35 Uhr
0
Wenn werden denn die Zahlen veröffentlicht? Bei TR stehet nur 30.04. drin. Aber die Uhrzeit ist ja bei USA-Aktien auch sehr interessant um abschätzen zu können wann eine Rote bzw. grüne Kerze startet?
t
theonlydeal, 12:34 Uhr
0

Den Absturz kürzlich um über 23 Prozent und auch den Absturz n paar Wochen davor wegen der Kapitalerhöhung fand ich auch echt heftig. Gute Chancen für nen Einstieg aber wenn man investiert ist ist so n Absturz aus heiterem Himmel schon echt übel. Das Gute bei Smc ist aber, dass es hier auch sehr schnell wieder nach oben laufen kann

Ich habe ein paar Kandidaten in meinem Depot, die das auch gemacht haben, damit aufgehört haben und dann jahrelang nur noch nach unten gehen. Ich warte immer noch dass sich der Trend umkehrt
U
UndSoIstDas, 12:33 Uhr
0
"Kurz vor den Zahlen geht überall meist etwas runter. Da kriegen viele nochmal kalte Füße." - nööö, das ist nicht meistens so
M
Mariokonrad, 12:33 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognosen-im-ueberblick-ausblick-super-micro-computer-veroeffentlicht-zahlen-zum-vergangenen-quartal-13459888
G
Graduate, 12:31 Uhr
0
Den Absturz kürzlich um über 23 Prozent und auch den Absturz n paar Wochen davor wegen der Kapitalerhöhung fand ich auch echt heftig. Gute Chancen für nen Einstieg aber wenn man investiert ist ist so n Absturz aus heiterem Himmel schon echt übel. Das Gute bei Smc ist aber, dass es hier auch sehr schnell wieder nach oben laufen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +9,40 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,75 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,86 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,88 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +6,19 %
9 Nikola Hauptforum +1,74 %
10 Sonim +18,81 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,65 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +9,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,75 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -3,73 %
5 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,88 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +6,37 %
7 Sonim +18,81 %
8 SOFI - Social Finance -4,19 %
9 Nikola Hauptforum +1,56 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,58 %
Alle Diskussionen