Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich hauptsächlich um die Erwartungen und Spekulationen bezüglich der Börsenentwicklungen in der kommenden Woche. GoldHunter zeigt sich neugierig über die zukünftigen Entwicklungen und hofft, dass die Woche nicht zu stressig wird, sodass er keine Herztabletten benötigt. Grassi1 äußert sich optimistisch über einen freundlichen Start in die Woche, bleibt jedoch vorsichtig und abwartend.
Kommentare 54.335
GoldHunter
GoldHunter, 11:09 Uhr
0
Drück die Daumen.....hab gelesen der Verkauf in Deutschland soll wohl nicht so laufen wie gedacht, weiß aber nicht mehr wo.
Grassi1
Grassi1, 11:04 Uhr
0
Bin eben in BYD eingestiegen. Mal sehen ob sie sich weiter positiv entwickeln. Bin gespannt.....,
Grassi1
Grassi1, 10:45 Uhr
0
Byd öffnet seine Bücher..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/experten-erwartungen-ausblick-byd-oeffnet-die-buecher-zum-abgelaufenen-quartal-13458871
Grassi1
Grassi1, 10:41 Uhr
0
Intel.....Kursdebakel nach den Zahlen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/intel--kursdebakel-nach-den-zahlen/4429894/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 10:40 Uhr
0
SAP und Infineon... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/sap-und-infineon--das-wird-nun-spannend/4429939/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 10:21 Uhr
0
Mach da nicht lang rum, sperre Dich. Erledigt......
Grassi1
Grassi1, 10:21 Uhr
0

Selbst Schuld wer in deutsche Aktien geht ist selten dämlich

Nocheinmal solch eine dumme Bemerkung und du bist weg vom Fenster...
OfficialPonycar
OfficialPonycar, 10:04 Uhr
0

Auf manche Kommentare muss man nich antworten, selten so ein sch... gelesen ☝

Ist aber so :) nix aus der Geschichte gelernt?
F
Fritzles, 9:58 Uhr
0

Selbst Schuld wer in deutsche Aktien geht ist selten dämlich

Danke für die Blumen. Es gibt eine schöne Neuerungen bei BN . Man kann seine Beiträge mit der KI verbessern lassen. Dann sieht man nicht sofort das Niveau des Schreibers.
GoldHunter
GoldHunter, 9:55 Uhr
0
Auf manche Kommentare muss man nich antworten, selten so ein sch... gelesen ☝
OfficialPonycar
OfficialPonycar, 9:44 Uhr
0

Das ist das was mir oft passiert. Lange gewartet nix passiert. Dann verkauft und gesehen das ich es mal wieder falsch gemacht habe 😂🤣😂🤣😂🤣. Bei TUI bin ich jedoch stolz nach dem Split in den ersten Minuten mit Verlust verkauft zu haben. Das ist ja eine Tragödie was da abging.

Selbst Schuld wer in deutsche Aktien geht ist selten dämlich
GoldHunter
GoldHunter, 9:22 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
F
Fritzles, 8:52 Uhr
0

Deine faulen Eier musst Du aussortieren und Dir nur Zuchtperlen kaufen. Ich habe in letzter Zeit PVA Tepla , Evotec und BASF gekauft und mit allen im Plus...bei BASF mit Divi gerechnet auch im Plus.

Das ist das was mir oft passiert. Lange gewartet nix passiert. Dann verkauft und gesehen das ich es mal wieder falsch gemacht habe 😂🤣😂🤣😂🤣. Bei TUI bin ich jedoch stolz nach dem Split in den ersten Minuten mit Verlust verkauft zu haben. Das ist ja eine Tragödie was da abging.
Grassi1
Grassi1, 8:52 Uhr
1
So, jetzt aufstehen, frühstücken, Hund Gassi.....bis später🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +7,04 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,42 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion +7,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 EVOTEC Hauptdiskussion +4,92 %
6 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
8 PAG911 -2,17 %
9 Fisker Hauptforum -6,03 %
10 Akanda Corp. +31,53 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +7,07 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,42 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion +7,93 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +3,89 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
6 PAG911 -2,36 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -2,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +3,99 %
9 Akanda Corp. +31,53 %
10 Fisker Hauptforum -6,03 %
Alle Diskussionen